in Und so fahren wir
01.08.2008 10:33
von
cryptopsy
• Fulltime-Profi | 761 Beiträge | 761 Punkte
Zitat von Schottealso bei mir kommen auf der rennstrecke nur noch rennreifen drauf und das straßenfahren werde ich so langsam ausklingen lassen weil es keinen spaß mehr macht
Versteh ich! War bei mir die gleiche Entscheidung. Wenn man mal mit dem Rennstreckenfahren angefangen hat, gibt einem das Straßenfahren nix mehr... Gute Besserung mit deinem prallen Fuß!
in Und so fahren wir
01.08.2008 18:13
von
Kawatreiber
• Speed-Junkie | 196 Beiträge | 215 Punkte
Zitat von cryptopsy
Zitat von Schottealso bei mir kommen auf der rennstrecke nur noch rennreifen drauf und das straßenfahren werde ich so langsam ausklingen lassen weil es keinen spaß mehr macht
Versteh ich! War bei mir die gleiche Entscheidung. Wenn man mal mit dem Rennstreckenfahren angefangen hat, gibt einem das Straßenfahren nix mehr... Gute Besserung mit deinem prallen Fuß!
Das kann ich nur zu gut verstehen! Ich fahr seit Jahren nicht mehr auf der Straße... Hab irgendwann nicht mehr entspannt fahren können! Erst stand das Straßenmoped das ganze Jahr unbenutzt in der Garage, dann hab ich's verkauft und die Kohle in die Rennerei gesteckt. Ist zwar teuer, aber gesünder für die Knochen und besser für den Kopf
zuletzt bearbeitet 01.08.2008 18:16 |
nach oben springen
in Und so fahren wir
04.08.2008 15:30
von
Schotte
• "Luft-Nummer" | 4.760 Beiträge | 4817 Punkte
ja das ist so eine Sache mit der Straßebei dem Tempo was ich gefahren bin im Contidrom wäre das mein sicherer Tod auf der Straße gewesenso ein Reifen ist auch wenn er gut ist trozdem unberechenbarund da ist so eine schöne Sturzzone schon was feinesnormal geht vorne das Vorderrad wech oder man rutscht mit dem hinterrad wech und rutscht nen paar meter ,schüttelt sich und hat nen paar prellungen oder blaue fleckenjetzt ist eh erstmal Wunden lecken angesagt und die Ninja wieder auf vordermann bringendann geht es wieder auf den Bock ist halt wie beim Rodeo Reiten manchmal gewinnt man und manchmal verliert man@Gigel,jau könnte mal nen Titan Rabatt aushandelnich hoffe mal das war nun der letzte schwere Sturz sonst gehen mir die Ausreden aus
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.