in Und so fahren wir
12.10.2011 13:37
von
Gelöschtes Mitglied
find ich gut! klar liegen dazwischen welten, aber in der entsprechenden klasse biste damit dann mit sicherheit auch gut weit vorn.
ich komm im laufe des winters dann auch auf dich zu wegen der ventiltaschen fräsen bei den kitkolben, weswegen wir schonmal telefoniert hatten. in 2-3 wochen müsste die zylinderbank vom bohren und honen wieder kommen. dann kann ich den rumpf mal soweit komplettieren. melde mich dann aber nochmal per tel.
in Und so fahren wir
13.10.2011 10:49
von
Gelöschtes Mitglied
Hallo, du bist ja ein richtiger Profi! Was für Reife fährst du. So ein Standardslick oder wird nach vorhandenen Temperaturen und wetter auch ausgewählt?
in Und so fahren wir
13.10.2011 11:37
von
(sic)4life
• (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte
@erwin: wenn du versuchst nen "richtigen slick" wie den pirelli supberbike SC2 bei 50 grad tracktemperatur zu fahren schmiert der dir nach der ersten kurve sowas von weg das es das war...... die hersteller geben bei den richtigen slicks nicht umsonst temperaturfenster an...
edit: wetter is klar das man nicht mit nem slick bei regen fährt
zuletzt bearbeitet 13.10.2011 11:37 |
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in Und so fahren wir
13.10.2011 15:45
von
Orwischerbub
• Mini-Flitzer | 26 Beiträge | 45 Punkte
@Gladr
Ne bin kein Profi zu langsam Nur Hobbyracer aber das mit Leidenschaft Reifen fahre ich Dunlop es wird auch nur der Luftdruck und Fahrwerk angepasst damit das Reifenbild stimmt Wenn es Nass ist natürlich Regenreifen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.