in Und so fahren wir
30.04.2012 10:01
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
In Frankreich gibt es auch so eine Studentengruppe, die auf den Pässen fotografiert, das Bild hatte ich schon mal eingestellt, aber da habe ich mich auch sehr gefreut, mal ein Foto von mir zu haben, und da kann man ohne Probs auch 70 x 50 vergrößern.
in Und so fahren wir
02.05.2012 18:00
von
grünspan (gelöscht)
mehr als böse.... so habe ich mich in meinem ganzen leben noch nie auf die fresse gelegt....und soviele kaputte knochen hatte ich auch noch nie...weder davor noch danach
ist voll komisch...der wille ist da schön in die kurve zu gehen doch unmittelbar davor stehe ich auf der bremse und schalte runter....hätte mich deswegen schon fast ein paarmal in der kurve abgelegt weil diese scheiss erinnerung wieder hoch kommt....aber irgendwann geht es wieder...ich weiss ja das der bock das kann...ich auch nur mein kopf rebelliert noch
in Und so fahren wir
02.05.2012 18:52
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Zitat von grünspanmehr als böse.... so habe ich mich in meinem ganzen leben noch nie auf die fresse gelegt....und soviele kaputte knochen hatte ich auch noch nie...weder davor noch danach
ist voll komisch...der wille ist da schön in die kurve zu gehen doch unmittelbar davor stehe ich auf der bremse und schalte runter....hätte mich deswegen schon fast ein paarmal in der kurve abgelegt weil diese scheiss erinnerung wieder hoch kommt....aber irgendwann geht es wieder...ich weiss ja das der bock das kann...ich auch nur mein kopf rebelliert noch
eine typische psych. blockade die immer nachm sturz zurueck bleibt..bei mir isset ne strasse wo einer gegenueber haelt und wartet bis ich vorbei bin.. so einer hat mich mit achzig mal erwischt..nix hatte ich..aber die blockade is heut noch manchmal da.. musste austrainieren..
in Und so fahren wir
02.05.2012 19:19
von
grünspan (gelöscht)
Zitat von ayran
Zitat von grünspanmehr als böse.... so habe ich mich in meinem ganzen leben noch nie auf die fresse gelegt....und soviele kaputte knochen hatte ich auch noch nie...weder davor noch danach
eine typische psych. blockade die immer nachm sturz zurueck bleibt..bei mir isset ne strasse wo einer gegenueber haelt und wartet bis ich vorbei bin.. so einer hat mich mit achzig mal erwischt..nix hatte ich..aber die blockade is heut noch manchmal da.. musste austrainieren..
solange trainieren bis ich wieder 150 meter neben meinem ofen liege? ich komme so ganz gut klar.....zwar schade das ich immer halbgute reifen entsorgen muss aber das gehört jetzt einfach dazu...
aber ich spiele ja schon lange mit dem gedanken mal so ein kurventrainig zu absolvieren.....nur wer bringt einem solche schräglagen bei? ich glaube nicht das es sowas irgendwo zu lernen gibt...zumindest offiziell
in Und so fahren wir
02.05.2012 19:30
von
Blue ZX9R
• Übernachtet im Forum! | 2.972 Beiträge | 2991 Punkte
Zitat von Cuulongdas schaff ich auch ned. Fahr laut Angststreifen eh am der Grenze, bring das Knie aber trotz hang off nicht aufn Boden Hab ich zu lange Füße?
Den angeblichen Angststreifen musste vorne gucken nicht hinten ich nenn das mittlerweile Reserveprofil
in Und so fahren wir
02.05.2012 19:37
von
grünspan (gelöscht)
ich hab am dienstag erst mit christian darüber diskutiert warum vielen dieser "angststreifen" so wichtig ist....und wir sind einstimmig zu der meinung gekommen, das der hinterreifen und seine abnutzung scheissegal ist...hauptsache jeder hat für sich seinen spaß auf dem bock und jeder kommt gesund und an einem stück nach hause....
und das war das angenehme mit chris....niemand konnte, wollte oder musste dem anderen was beweisen....wir hatten ne super tour mit jede menge beinfreiheit
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.