in Kleiderkammer für Ninjafahrer
14.11.2008 22:45
von
3Stein
• "Glückspilz" | 747 Beiträge | 747 Punkte
wollte ned so einge große diskussion lostreten... @kritiker: i geb des biken ned auf hab aber nur geld für ne billig-kombi, sonst fahr i weiterhin mit vanucci-louis-jeans spaß
hab jetz a billige grüne von bogotto ausm eBay raus. und soweit ich weiß kein ausländer. Jedenfalls wurde ich nach dem Kauf gleich an die https://www.bogotto-motorradbekleidung.de/ weitergeleitet, von wo aus auch die Kombi kam.
Protektoren sitzen richtig. Passform auch (aber nicht so eng wie die von louis, was mich etwas beunruhigt). Sie sitzt aber überall voll an, außer an 2 Stellen, was mich noch mehr beunruhigt. Aber schönes Wetter vorrausgesetzt bin i morgen beim Tigger und frag dann mal danach...
sind jetzt keine ledersachen,wollt nur sagen,von der qualität und verarbeitung sind die super und brauch keineswegs hinter polo und luis artikel verstecken.im gegenteil sind besser und günstiger.
mein fazit:
wollt keine werbung machen,hab nur den alten beitrag noch gefunden und dachte das es interessant wär,da es um die firma ging
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
28.01.2009 21:32
von
WhazzUup
• Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte
Hi,
also ich fahre nun seit längerer Zeit einen Tschul Lederkombi und ich muss sagen, dass ich absolut zufrieden bin. Passgenauigkeit ist echt super und die Verarbeitung ist meiner Meinung nach auch Spitze. Meine Verlobte fährt seit letzter Saison einen Tschul Lederkombi und auch sie ist absolut begeistert davon. Also ich würde mir jederzeit wieder einen Kombi von Tschul kaufen, schon alleine weil ich es nicht einsehe, für nen Kombi knapp 1000€ hinzulegen und das ja nicht nur wegen der Qualität sondern eben auch wegen dem Namen.
07.03.2009 01:00
von
dennos
• Speed-Junkie | 275 Beiträge | 275 Punkte
Hat noch jemand Erfahrung mit der Kombi gemacht?
Ich war heute persönlich dagewesen, und muss sagen die Kombis sehen wirklich gut aus. Wie sie von der Qualität sind, werde ich mir morgen genauer ansehen und eventuell gleich eins kaufen.
07.03.2009 09:41
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.555 Beiträge | 8555 Punkte
Für alle die nicht das letzte Zehntel auf der RS herausfordern reichen die günstigen Leder Kombis locker aus. Klar muss der Mehrpreis bei den Top-Marken gerechtfertigt werden und jeder der so ein teures Teil sein eigen nennt macht die günstigen Alternativen schlecht um sich die geringen Vorteile besonders schön zu reden. Ich habe schon viele negative Meinungen über Arlen Ness gehört z.B. Wichtig ist, dass die Kombi gut sitzt und die Protektoren den aktuellen Sicherheitsbestimmungen entsprechen. Lass dir hier also nichts schlecht reden.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.