RE: Soziusabdeckung ZX-10R 2008

in Ninja-Plastik-Bunker 16.12.2008 15:24
von le-ninja • *Schnorrer* | 3.002 Beiträge | 3002 Punkte

fährt bestimmt noch...

nach oben springen

in Ninja-Plastik-Bunker 16.12.2008 17:28
von Alex 69 • *Spofarkel* | 1.124 Beiträge | 1125 Punkte

Zitat von Seth
gibts da schon was an Zubehörteilen oder muss ich Original Kawa nehmen.Die von Kawa is zum drüber schieben so wie die ausschaut oder und die find ich ja mal hässlich?

Darf ich davon noch nen Bild posten?

Kann ich dir kurz antworten:
Nee, ist nicht zum drüberschieben, die Polsterung ist fest dran, du mußt die Abdeckung nur mit dem Soziussitz tauschen!

nach oben springen

in Ninja-Plastik-Bunker 17.12.2008 00:04
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
nö, konnt se leider noch nich mitnehmen, war keine Zeit mehr die heute anzumelden.Papiere hab ich zwar schon bekommen aber heut war´s zu knapp um von Mettmann/Erkrath nach Solingen Papiere holen, Solingen nach Mettmann Karre anmelden, Mettmann nach Solingen Karre abholen und dann wieder von Solingen nach Mettmann zur Arbeit um 14:00.Zudem wollen/müssen die mir auch noch ne Einweisung oder so geben und ich hab auch irgendwie Bock das nen bisschen abzufeiern
Jetzt hab ich hier den Brief liegen, den Fahrzeug-Schein der durch nen Querstrich entwertet wurde und ne (Achtung neues Wort mit 29 - 31 Buchstaben) EG-Übereinstimmungsbescheinigung unterzeichnet von nem Hacho mit dem Illustren Namen "Sosuke Kinouchi".
Morgen geh ich dann anmelden und um es richtig abzufeiern hole ich die Mörre dann auch erst Donnerstag zusammen mit meiner Freundin ab die morgen leider nicht kann
Das is besser wie Weihnachtennur schwerer auszuhalten

@ Alex 69

Hast de Bilder von dem Dingen von unten und so?Gab es die bei dir dabei?
zuletzt bearbeitet 17.12.2008 00:05 | nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 140 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 140 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen