RE: Mopped springt nicht mehr an. EStarter geht 900B
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
18.01.2009 18:39
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
das merkst du nicht wenn die batterie nicht genug saft hat zum starten und zünden. ich habe mein moped 1jahr lang angeschoben weil sie einfach nicht angesprungen ist obwohl der anlasser voll gedreht hat. dann kaufte ich eine neue batterie und hatte sie wieder ärger.
18.01.2009 18:50
von
Da Huber is
• " Der Schimmelbiker" | 1.202 Beiträge | 1259 Punkte
Schon mal mit Startpilot versucht? Bevor die Kiste halb zererlegst und nicht mehr zusammenbekommst ( 3milionen Schläuche was man sich merken muss). Damit kommst zumindest bis zum nächsten Kundendienst, der ja eh fällig ist. 2ten kräftigen Mann zum anschieben wurde eh schon geschrieben.
23.01.2009 07:42
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
eh ich bin erster. denn meine aussage was ob der anlasser voll dreht, war die vorstufe zur antwort das die batterie dann leer ist. wenn wir hier schon so einen soofen wettbewerb machen.
zuletzt bearbeitet 23.01.2009 07:43 |
nach oben springen
23.01.2009 14:36
von
Sturzflug (gelöscht)
Zitat von Steinieh ich bin erster. denn meine aussage was ob der anlasser voll dreht, war die vorstufe zur antwort das die batterie dann leer ist. wenn wir hier schon so einen soofen wettbewerb machen.
Klar,und demnächst sprechen wir dann nur noch in Mirakeln,und der Ersteller muss dann Rätseln was gemeint war.....
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.