in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
12.03.2009 12:30
von
Gelöschtes Mitglied
Heute einen Riss im Krümmer schweissen lassen und das zündschloss von der oberen gabelbrücke getrennt nächste woche geht das semester scon wieder losaber bis ich weitermachen kann müssen eh die teile erst gepulvert werden. ostern hab ich wieder ne woche zeit zum schrauben da geht das dann hoffentlich wieder voran
ich wollte auch noch die gabelfedern und das gabelöl tauschen...wo und was bestelle ich da am besten?
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
15.03.2009 04:18
von
DonUschi
• Kurvenräuber | 179 Beiträge | 179 Punkte
wilbers! liefern klasse arbeit die jungs. racing suspension federn sind mit 99+öl auch bezahlbar, sprechen weich und sensibel an gehen aber nicht auf block dank progressiver wicklung.
ausserdem hat man da n guten service (als mein fahrwerk nicht passte hat jemand mein mopped abgeholt und dann haben die das überarbeitet und eingebaut - kostenlos) und unterst+tzt ne deutsche marke =)
soll erstaunlich viel bringen laut diverser quellen wie zB das t5 triumph forum. vor allem für den preis...ich selber werds mir beim nächsten gabelölwechsel bestellen.
zuletzt bearbeitet 15.03.2009 04:21 |
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in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
15.03.2009 14:17
von
Gelöschtes Mitglied
vielen dank schonmal allerdings blick ich deren pdf-katalog noch nich so ganz für die G gibt es auch 4 verschiedene feder ZX 6 R Ninja ZX 600 G 98-99 8,5 601-074-01 99,- - - 10 (1 L) 100 ZX 6 R Ninja ZX 600 G 98-99 9,0 601-137-01 99,- - - 10 (1 L) 100 ZX 6 R Ninja ZX 600 G 98-99 9,5 601-138-01 99,- - - 10 (1 L) 100 ZX 6 R Ninja ZX 600 G 98-99 600-139-00 99,- 500-139-00 79,- 7,5 (1 L) 120
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
15.03.2009 15:03
von
DonUschi
• Kurvenräuber | 179 Beiträge | 179 Punkte
ruf einfach bei denen an. lass dir n bestellformular schicken. da gibst du dann gewicht, fahrweise, gewicht vom typischen sozius, wie oft der mitfährt, gewicht vom gepäck, wie oft du das mit nimmst an und die fertigen zumidest das federbein danach und geben dir vorne zu den daten das passende öl mit. brauchst du nicht selber wissen welches du nimmst. da du nur federn willst reicht es vllt anzurufen und die empfehlen dir gleich das passende. die erklären dir sicher auch was das mit den 4 modellen auf sich hat.
edit: wunder wie bei meinem mopped solltest du aber nicht erwarten. änderungen, je nach sensibilität deutliche änderungen, aber wie bei meiner cb 500 mit vorher labberfahrwerk und dann progressive racing suspensions, passendes frisches öl und nen auf mich angepasstes fahrwerk...du fährst ja schon ne ninja mit gutem fahrwerk ;o)
zuletzt bearbeitet 15.03.2009 15:06 |
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in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
22.04.2009 21:21
von
Gelöschtes Mitglied
also teile sind fertig gepulvert...hoffe mal das se auch scharz geworden sind da ich sie nicht selber abholen kann macht das n freund von mir - auch an der stelle nochma zum ersten mai werd ich se mir hoffentlich anschauen können und dann kanns irgendwann auch wieder weitergehen
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
22.05.2009 21:22
von
Gelöschtes Mitglied
beim anziehen der sog. "motorbefestigungsschrauben und muttern" ist mir aufgefallen, das die im WHB angegebenen 44Nm meineserachtens bissl wenig sind gehören die so locker?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.