in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
14.07.2009 09:14
von
Gelöschtes Mitglied
hab nach dem unfall den rest sprit nichtmehr aus dem vergaser rausheisst ich muss den wohl saubermachen - nach der langen zeit was nehme ich da am besten?diesel?waschbenzin?einweichen und dann mit druckluft?wie schauts mit den dichtungen aus...muss ich da dann noch irgendwas tauschen?
14.07.2009 09:36
von
Sepp. (gelöscht)
Zerlegen und mit Bremsenreiniger die einzelteile putzen. Dichtungen raus und ggf. erneuern. So hab ich damals die Vergaser der 20 Jahre rumgestandenen CB450 geputzt. sahen danach aus wie neu.
14.07.2009 09:39
von
Maddin85
• Gummibrenner | 126 Beiträge | 126 Punkte
Zitat von Sepp.Zerlegen und mit Bremsenreiniger die einzelteile putzen. Dichtungen raus und ggf. erneuern. So hab ich damals die Vergaser der 20 Jahre rumgestandenen CB450 geputzt. sahen danach aus wie neu.
so hab ich es auch bei meiner gemacht! Bremsenreiniger eignet sich echt gut dafür
14.07.2009 09:45
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von taurusWow Maze, wusst gar nicht das du soein krasses Projekt am laufen hast?
Sag mal, kannst du in Stunden ausdrücken wie lange es dauert nur den Motor zu tauschen?
zu zweit hatten wir sie in ungefähr 8 stunden komplett zerlegt...wär bestimmt noch was schneller gegangen, aber ich hab alles noch mit fotos dokumentiert - wo welche kabel langehen...usw...der aufbau dauert, und wird noch was länger dauern...da muss man öfters mal im handbuch nachschlagen oder nen foto suchen...
14.07.2009 09:57
von
Sepp. (gelöscht)
Hm, was das für die 6er kostet weiß ich nicht, noch nicht gebraucht. Für die CB hab ich damals glaub um die 40-50 euro bezahlt. Warn ja aber auch nur zwei Vergaser und auserdem n ganz anderer Bock.
Hab mal grad auf die schnelle rumgesucht aber nicht wirklich was gefunden wo man so nen Dichtungssatz kaufen kann. Ich such mal weiter.
15.07.2009 01:38
von
Mototobias
• Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte
Guck mal hier: http://grobmotorik.org/grob_int-1971256.htm Vieleicht is was dabei,is allerdings nicht so billig Und zum Vergaserreinigen is E85 nicht schlecht-einfach mal ne Flasche anstecken und Motor an das reisst alles mit durch!
16.07.2009 00:51
von
Mototobias
• Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte
Zitat von Mazefür den preis bekomm ich ja 3 oder 4 vergaser
Ist mir schon klar Das ist ein kompletter Satz für die ganze Maschine Der 2.Link,der hier nicht geht ist ein einzelner Dichtsatz(ca 25€ glaub ich) Ist auch auf der Seite
03.08.2009 18:19
von
Gelöschtes Mitglied
als ich heute ins lenkkopflager geschaut hab ist mir am unteren was aufgefallen - und zwar abdruckspuren von denn walzen/nedeln etwas lack vom pulvern ist wohl auch mit reingekommen...aber den kann man ja bestimmt mit nem lösungsmittel rinterbekommen.. muss ich da jetz ne neue buchse einpressne lassen?
zuletzt bearbeitet 03.08.2009 18:19 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.