in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
31.08.2009 21:04
von
Gelöschtes Mitglied
also heute die gaser aufgemacht und mal durchgeblasen. verharzt war da komischerweise nach 2 jahren standzeit überhaupt nichts nur in den schwimmerkammern waren noch ein paar tröpfchen sprit - aber nicht verklebt zerlegt hab ich trotzdem alles und die düsen gecheckt.passt wohl alles
problem ist ich hab nicht geschaut wie die schwimmernadeln in den schwimmer eingehängt waren. ich hab mal nen bild angehängt, welches das etwas erläutern soll. das rote soll das blechplättchen am schwimmer darstellen, in das die nadeln eingehängt werden. frage ist jetz welche der 2 möglichkeiten die richtige ist
26.09.2009 22:52
von
Mototobias
• Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte
Achso,und ich dachte schon ,du bist nach einer Überdosis Kreativität in einen Bastelrausch verfallen und hast das über Nacht mal schnell fertig gemacht
26.09.2009 23:00
von
Mototobias
• Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte
Schade,das es zum Gurkentreffen nicht geworden ist. Hast du´s weit bis Hockenheim?Würdest du nächstes Jahr mit hinkommen(Freizeit vorrausgesetzt) Stefan gibt ja schon mächtig Gas.
26.09.2009 23:06
von
Gelöschtes Mitglied
sind um die 300km autobahn...von der strecke also weniger das problem...der zeitpunkt schon eher kann ich erst sagen wenns soweit ist. und horice ist ja auch noch so ne sache die man nicht vergessen sollte
zuletzt bearbeitet 26.09.2009 23:06 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.