in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
29.09.2009 02:48
von
Gelöschtes Mitglied
keine angst - das einzige was ich von den 3 kästen trink ist aktien wer des zäpfla-zeug getrunken hat -> und das ötze is für die die nur geschaut haben und nicht mit angepackt haben
24.10.2009 17:21
von
JimmKnopf
• $Forensponsor$ | 141 Beiträge | 141 Punkte
Cool! hab den Fred grad erst gesehen! Was hast für´s Pulvern nun komplett bezahlt? Bei meiner F sind auch schon ein paaar Kratzer und Lackausbleichung auf dem Rahmen und Schwinge zu sehen. Wird die Ninja wieder grün? oder weiss? weiss kommt bestimmt auch geil mit dem schwarzen Rahmen
24.10.2009 18:31
von
Gelöschtes Mitglied
sagen wirs mal so - es war ein freundschaftspreis wenn du auch vor hast deine pulvern zu lassen würd ich mir einfach mal ein paar angebote machen lassen, bei firmen im umkreis.
welche farbe sie bekommt is noch geheimnur soviel seigesagt - grün wird sie nicht mehr
24.10.2009 18:41
von
JimmKnopf
• $Forensponsor$ | 141 Beiträge | 141 Punkte
aha, werd mich mal ans selber lackieren probieren, fang mal mit kleinteilen an! ist bloß schade das du nächstes jahr erst wieder fahren kannst!? oder hattest du ein ersatzmoped?
24.10.2009 18:46
von
Gelöschtes Mitglied
ja ne xt hab mir aber öfters ma was geliehen
ich hab da jetzt soviel arbeit,zeit und kohle rengesteckt - da wärs verdammt schade wenn die lackierung dann sch***e wär. überlegt habichs mir auch, aber habs dannverworfen, weil ich weder einen absolut staubfreien raum hab, und auch keinen heizraum zum trockenen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.