in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
22.03.2009 14:47
von
Decent
• Übernachtet im Forum! | 2.226 Beiträge | 2226 Punkte
Zitat von Tomek_zx6rDanke für die Antworten. Hoffe, dass sich vielleich später nochmal jemand dazu äußtert, der vielleicht das selbe Problem schonmal hatte. Hoffe das, dass Bike schnell wieder fit sein wird!
22.03.2009 14:56
von
Sturzflug (gelöscht)
Versteh das nicht,einige Leute sind anscheinend Beratungsresistent,nur von im Kreis drehen und schreiben am PC wirds jedenfalls nicht besser,da muss man nunmal punkt für punkt abarbeiten,um den Fehler zu finden.
22.03.2009 16:01
von
Tomek_zx6r
• Kurvenräuber | 164 Beiträge | 164 Punkte
Zitat von SturzflugVersteh das nicht,einige Leute sind anscheinend Beratungsresistent,nur von im Kreis drehen und schreiben am PC wirds jedenfalls nicht besser,da muss man nunmal punkt für punkt abarbeiten,um den Fehler zu finden.
22.03.2009 17:05
von
Tomek_zx6r
Hab gerade gesehen das unter meinem Thema auch schonmal nen Thema offen war wo es darum ging das der Motor einfach aus geht. Bei ihm waren es dann die Kontakte von der Benzinpumpe. Die könnten es auch bei mir sein.
22.03.2009 17:24
von
Tomek_zx6r
Was sollen denn jetzt heir diese dummen Komentare!??? Ich habe hier dieses Thema auf gemacht, weil ich Hilfe von Leuten haben wollte die Ahnung haben und nicht dumm rum labern!!! Also manche Leute hier im Forum fühlen sich anscheinend sehr toll! Meine Maschine steht in einer Garage die ca 15 Km von meinem zu hause entfernt ist! Deswegen wollte ich heir erst mal ein paar Ratschläge sammeln, um dann nächste Woche die Sache in Angriff zu nehmen! Wo ist denn da das Problem???
22.03.2009 17:26
von
Decent
Zitat von Tomek_zx6rWas sollen denn jetzt heir diese dummen Komentare!??? Ich habe hier dieses Thema auf gemacht, weil ich Hilfe von Leuten haben wollte die Ahnung haben und nicht dumm rum labern!!! Also manche Leute hier im Forum fühlen sich anscheinend sehr toll! Meine Maschine steht in einer Garage die ca 15 Km von meinem zu hause entfernt ist! Deswegen wollte ich heir erst mal ein paar Ratschläge sammeln, um dann nächste Woche die Sache in Angriff zu nehmen! Wo ist denn da das Problem???
Dann solltest du das vorweg greifen. Dann wären auch nicht die "dummen" Kommentare gekommen.
Dann schreibt man sowas wie "Ah okay, danke für die Tipps, ich werde es dann und dann testen, da meine Maschine woanders in der Garage steht" :>.
zuletzt bearbeitet 22.03.2009 17:26 |
nach oben springen
22.03.2009 17:33
von
Tomek_zx6r
Decent ich glaube kaum das ich mich hier vor igrend jemandem rechtfertigen muss! Ich behandle die Leute mit Respekt, also will ich auch so behandelt werden! Dieser Stress ist doch total für den Arsch! Wenn die Leute einfach mal Professionel bleiben würden und nur etwas schreiben würde, wenn sie auch Ahnung hätten, dann wäre doch alles okay!
22.03.2009 17:35
von
Decent
Zitat von Tomek_zx6rDecent ich glaube kaum das ich mich hier vor igrend jemandem rechtfertigen muss! Ich behandle die Leute mit Respekt, also will ich auch so behandelt werden! Dieser Stress ist doch total für den Arsch! Wenn die Leute einfach mal Professionel bleiben würden und nur etwas schreiben würde, wenn sie auch Ahnung hätten, dann wäre doch alles okay!
Das wird jetzt nicht diskutiert
Hoffe du konntest mit den Tipps etwas anfangen und wirst berichten, wenn du diese möglichen Fehlerquellen kontrolliert hast, viel Glück dabei.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.