in Kleiderkammer für Ninjafahrer
12.09.2009 02:14
von
Mototobias
• Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte
Hatte am letzten Helm auch ein dunkles Visier,ist echt Mist wenns dunkel wird. Hab jetzt einen mit integrierter Sonnenblende. Find ich echt TOP Grad wenn du mal in den Wald reinfährst oder in den Tunnel,ein Handgriff und die Blende is auf oder zu.
12.09.2009 06:59
von
Patroclus
• Übernachtet im Forum! | 4.166 Beiträge | 4185 Punkte
Apropos XR-1000... Ist der bei dir auch so laut? Ab Tempo 100 hör ich nur noch "das Rauschen des Windes" (hach...wie poetisch ) Also nix Motor oder brüllendem Auspuffsound Wenn ich meine Schultern anhebe (also Schultern Richtung Ohren) wirds leiser. Dachte der XR-1000 sei für seinen niedrigen Lärmpegel beliebt
12.09.2009 17:56
von
Patroclus
• Übernachtet im Forum! | 4.166 Beiträge | 4185 Punkte
Super, danke Jungs Hatte von diesem Whisper-Kit noch nie was gehört, aber das scheint genau das richtige zu sein. Wie funktioniert das? Wird das direkt am Helm angebracht, oder muss ich den Helm aufziehen und dann dieses Kit anbringen? Die Shoei-Homepage ist nicht gerade informativ, was das angeht
12.09.2009 23:57
von
Snorre
• Speed-Junkie | 294 Beiträge | 294 Punkte
Hi
Hast du einen tollen tip wo man Spiegelfolie fuer Polycarbonat mit moeglichst hohem Lichtdurchsatz bekommt und ob das haelt? Fuer meinen behaemmerten Helm gibt es naemlich kein Spiegelvisir.
13.09.2009 09:24
von
Piet
• ... dann eben *Hasi* ;-) | 3.381 Beiträge | 3400 Punkte
Zitat von PatroclusSuper, danke Jungs Hatte von diesem Whisper-Kit noch nie was gehört, aber das scheint genau das richtige zu sein. Wie funktioniert das? Wird das direkt am Helm angebracht, oder muss ich den Helm aufziehen und dann dieses Kit anbringen? Die Shoei-Homepage ist nicht gerade informativ, was das angeht
das whisperkit wird zwischen helmschale und polster geklemmt, wenn du dir das zulegst, dann nimm aber auch den atemabweiser mit dazu.
16.09.2009 10:41
von
NinjaRalle
• Speed-Junkie | 416 Beiträge | 416 Punkte
Hab auf meinen "XR1000 Cutless grün" ein Rainbow Visier drauf,sieht echt Geil aus, aber wenn es Dunkel wird ist es nicht mehr so toll, also fahre ich nur im hellen,bei längeren Touren kommt das Originale drauf...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.