in Kleiderkammer für Ninjafahrer
16.09.2009 12:24
von
Matthias
• Übernachtet im Forum! | 2.395 Beiträge | 2395 Punkte
Habe auf meinem Shoei auch nen silber verspiegeltes. Im Dunkeln ist das echt nervig, da hab ich bis jetzt meist das Visier aufgemacht, weil ich kein anderes dabei hatte. Ist aber echt nervig mit offenem Visier und zudem auch gefährlich
16.09.2009 12:44
von
Scherpi
• Windel-Wetzer | 31 Beiträge | 31 Punkte
Hab mir einen Helm mit einem zusätzlichen, inneren, abklappbaren und verdunkelten Visier zugelegt. Damit hat man nicht mehr das Problem der dunkelen und verspiegelten Visiere, bei denen Fahrten im Dunkeln zum Glücksspiel werden. Denn wer nimmt bei einer Tour schon ein helles Visier zusätzlich mit, falls es spät wird? Bin davon ziemlich begeistert und will es auch nicht mehr missen.
16.09.2009 13:34
von
Goose
• Fulltime-Profi | 869 Beiträge | 869 Punkte
Zitat von Steinidas verspiegelte visier mach sich schon bei ersten blitzerfoto bezahlt!
Leider nein Steini, die Modernen Blitzer könne das Bild so Bearbeiten das du ein gestochen Scharfes Bild hast, kannste schon fast als Passfoto benutzen...
16.09.2009 23:30
von
Mototobias
• Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte
Zitat von ScherpiHab mir einen Helm mit einem zusätzlichen, inneren, abklappbaren und verdunkelten Visier zugelegt. Damit hat man nicht mehr das Problem der dunkelen und verspiegelten Visiere, bei denen Fahrten im Dunkeln zum Glücksspiel werden. Denn wer nimmt bei einer Tour schon ein helles Visier zusätzlich mit, falls es spät wird? Bin davon ziemlich begeistert und will es auch nicht mehr missen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.