in Ninja ZX-R Tonstudio
06.10.2009 20:22
von
kawaZacki
• Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte
Servus, bin neu hier aber verfolge schon ne ganze weile diese diskusionen. Fahr auch ein 636C und such selbst einen geilen Auspuff für meine grüne Freundin. Finde den Q1 nicht schlecht wenn da nicht der preis währ. Mommen ja nochmal 100€ dazu nür für denn nummernschildhalter. Bin auch über den hier gestolpert, sagt mal eure meinung, danke http://www.moto-shop24.de/product_info.p...-Edelstahl.html
in Ninja ZX-R Tonstudio
07.10.2009 01:34
von
ffm_ninja26
• Mini-Flitzer | 56 Beiträge | 56 Punkte
ja komme aus dem schönen frankfurt....
ich weiß net irgendwie hat der q1 es mir angetan den kennzeichenhalt hol ich nicht, habe do so eine eigene idee... beim mir war des mit dem q1 so liebe auf den ersten blick
der micron gefällt mir irgendwie nicht weil ich mir net vorstellen kann wie des aussieht, weil des bild nicht von einer c ist
ich glaube ich fang schonmal an zu sparen ... für den q1 aber wenn einer noch ne idee hat immer her damit....
in Ninja ZX-R Tonstudio
07.10.2009 19:09
von
Statix
• Speed-Junkie | 274 Beiträge | 274 Punkte
Endlich ma jemanden aus der groben Nähe....^^ Komm ausem Kreis Groß-Gerau. Den Q1 fand ich auch geil aber wie ihr auch sagt der Preis hat mich abgeschreckt. Hab dann auch mich umgehört und hab mich dann für den Leo entschieden. Optisch find ich ihn cool hat net jeder drauf und der SOund ist erste Sahne:)
in Ninja ZX-R Tonstudio
07.10.2009 20:50
von
ffm_ninja26
ah coool... vielleicht sieht man sich ja mal... ja preislich ist es schon ein happen aber sieht sahnischhhhhhhhhh aus und wesentlich teurer als deiner ist der ja auch net =) hast du schelchtes üde rden q1 gehört ?????
in Ninja ZX-R Tonstudio
08.10.2009 14:46
von
ffm_ninja26
Zitat von StatixNa auf keinen fall. Der Sound soll super sein und optisch keine Frage echt super! Wenn du ihn drunter hast würd ich dann gerne ma bilder sehen
joaa auf jeden fall... 0nur bis ich die 5 scheine zusammen habe dauerts noch ein bisi ich hoffe das ich des bis zum nächste Saisonstart schaff
in Ninja ZX-R Tonstudio
09.10.2009 02:24
von
ffm_ninja26
Zitat von Spackodas is ja auch preislich fast das selbe
du hast DU dir ja eineN coolen nicken einfallen lassen spackoo entweder du bist gerade nicht bei der sache oder redest nur stuss SPACKO seine leovince kostet bei seiner verlinkten seite 520 €uronen, SPACKO der bodis q1 slip on, den ich mir kaufen will kostet 549 €uronen zuzgl. Versand, SPACKO jetzt sag mir mal ob der preisunterschied von wohlgemerkt 30 €uronen, ein GROßER unterschied ist...
der leo ist ist zwar aus titan aber ich habe nicht gesagt das ich auch den bodis in titan holen will nur mal so nebenbei und das nächste mal bitte EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN WENN MAN KEINE AHNUNG HAT
zuletzt bearbeitet 09.10.2009 02:25 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Tonstudio
09.10.2009 02:28
von
ffm_ninja26
Zitat von ffm_ninja26
Zitat von Spackodas is ja auch preislich fast das selbe
du hast DU dir ja eineN coolen nicken einfallen lassen spackoo entweder du bist gerade nicht bei der sache oder redest nur stuss SPACKO seine leovince kostet bei seiner verlinkten seite 520 €uronen, SPACKO der bodis q1 slip on, den ich mir kaufen will kostet 549 €uronen zuzgl. Versand, SPACKO jetzt sag mir mal ob der preisunterschied von wohlgemerkt 30 €uronen, ein GROßER unterschied ist...
der leo ist ist zwar aus titan aber ich habe nicht gesagt das ich auch den bodis in titan holen will nur mal so nebenbei und das nächste mal bitte EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN WENN MAN KEINE AHNUNG HAT
tut mir leid spacko dachte dein post ist an mich gerichtet habe ein bisschen überreagiert beachte meinen post nicht wenn ich ihn löschen könnte hätte ich es schon gemacht
in Ninja ZX-R Tonstudio
11.10.2009 20:12
von
Spacko
• *Ehren-Ibbtowner* | 28.870 Beiträge | 28870 Punkte
mein name mag programm sein aber ganz so dämlich bin ich dann nich und da wir beide der meinung sind das ca 550€ und 2000€ n unterschied is ja alles bestens
in Ninja ZX-R Tonstudio
12.10.2009 00:37
von
ffm_ninja26
Zitat von Spackomein name mag programm sein aber ganz so dämlich bin ich dann nich und da wir beide der meinung sind das ca 550€ und 2000€ n unterschied is ja alles bestens
in Ninja ZX-R Tonstudio
13.10.2009 23:34
von
ZX 636
• Gummibrenner | 139 Beiträge | 139 Punkte
Hallo- wie wäre es denn, wenn jeder der eine Druckesse an der ZX 636C hat mal ein Foto hier einstellt? Ich bin auch am überlegen: MIVV, Akrapovice, Bodis, Two Brothers, Jardine, Yoshimura oder der Leo für ca. 520 euro...dann gabs noch einen der seitlich raus geht wie bei den älteren Modellen... die Wahl fällt schwer MfG Martin
in Ninja ZX-R Tonstudio
16.10.2009 17:11
von
Statix
• Speed-Junkie | 274 Beiträge | 274 Punkte
Ich mach am WE ma neue bilder vom Heck. Dann stell ich die ma rein. Aber wegen dem TwoBrother oder dem Yoshi ... die sind zwar günstig aber die haben keine ABE und brauchst ne einzelabnahme soweit ich weiß und dabei wird auch so abgas gedöns gemacht und des kostet auch nochma richtig.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.