in Ninja ZX-R Tonstudio
16.10.2009 17:14
von
Sturzflug (gelöscht)
Zitat von kawaZackiServus, bin neu hier aber verfolge schon ne ganze weile diese diskusionen. Fahr auch ein 636C und such selbst einen geilen Auspuff für meine grüne Freundin. Finde den Q1 nicht schlecht wenn da nicht der preis währ. Mommen ja nochmal 100€ dazu nür für denn nummernschildhalter. Bin auch über den hier gestolpert, sagt mal eure meinung, danke http://www.moto-shop24.de/product_info.p...-Edelstahl.html
Da würd ich an deiner stelle nach der grösse deines freudenspenders gehn,für XXL Bodis,ansonsten Laser....da es ja deine freundin ist ps: edelstahl dürfte gefühlsechter als carbon sein,hab ich mal gehört....
zuletzt bearbeitet 16.10.2009 17:15 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Tonstudio
21.10.2009 23:54
von
ffm_ninja26
• Mini-Flitzer | 56 Beiträge | 56 Punkte
Zitat von ZX 636Hallo- wie wäre es denn, wenn jeder der eine Druckesse an der ZX 636C hat mal ein Foto hier einstellt? Ich bin auch am überlegen: MIVV, Akrapovice, Bodis, Two Brothers, Jardine, Yoshimura oder der Leo für ca. 520 euro...dann gabs noch einen der seitlich raus geht wie bei den älteren Modellen... die Wahl fällt schwer MfG Martin
hast du zufällig ein bild oder den name vom pott der seitlich raus geht ???
in Ninja ZX-R Tonstudio
21.10.2009 23:55
von
TeamO
• *Schüchti* | 1.343 Beiträge | 1344 Punkte
Zitat von Sturzflug Da würd ich an deiner stelle nach der grösse deines freudenspenders gehn,für XXL Bodis,ansonsten Laser....da es ja deine freundin ist ps: edelstahl dürfte gefühlsechter als carbon sein,hab ich mal gehört....
Na dann kann ich mit meinen beiden Bodis ja richtig glücklich schätzen
in Ninja ZX-R Tonstudio
23.10.2009 00:51
von
ZX 636
• Gummibrenner | 139 Beiträge | 139 Punkte
Ja die Heckunterverkleidung würde mir bestimmt ein Kumpel aus Carbon bauen. Und den Endtopf kann man doch sicher den nach ausen verlegen in dem man das Zwischenrohr abändert oder? Als Endtopf könnte man doch zum Beispiel den oben abgebildeten Leo Vince nehmen...
in Ninja ZX-R Tonstudio
19.11.2009 18:59
von
Frederic
• Laufstall-Racer | 16 Beiträge | 16 Punkte
hay so wie einige von euch bin ich auch auf der Suche nach einem Sportauspuff. hab mir grad auch mal eure ganze Unterhaltung durchgelesen und mich etwas von dem Bodis Oval Q1 begeistern lassen. bin auch gleich mal auf die Internetseite von Bodis gegangen meine Frage ist jetzt wenn auch vielleicht etwas dumm ^^ was bedeuten die Abkürzungen für die Materialien ? SS TI und FT
SS = Stahl geh ich jetzt mal von aus oder?!
bei mir käme noch der Jardine RT 1 zur Auswahl der war bis jetzt eigentlich mein Favorit vielleicht hat da ja jemand Erfahrungen wie der so ist ?
in Ninja ZX-R Tonstudio
25.11.2009 10:07
von
sam.di.cabrio
• Ninja-Fetischist | 1.891 Beiträge | 1891 Punkte
Guuuuddddeeeee, ich bin hier neu. hab dieses forum jetzt erst entdeckt.
also mal ne kleine vorstellung: ich bin der sam!
ich glaub ich habe die antwort auf dein anliegen. ich hab den q1 unter meiner 636 c drunter.
ich kann nur so viel sagen, des is der geilste ESD für dieses mopped mit tüv den ich bis jetzt gehört habe. laser extreme klingt gut, aber nicht dumpf genug, leovinci gefällt mir nicht, sebring kommt auch nicht an den bodis, akra am ehesten. aber nach meinem geschmack ist der bodis der geilste für die 636 c. außerdem kommt dazu das den nicht jeder hat. ich hab bis jetzt noch keine gesehen die auch den bodis drauf hat. und das geilste kommt noch. ich hab videos!!!! allerdings kann man sich dadurch nicht wirklich en bild machen. muss man live erlebt haben! hier mal original: http://www.youtube.com/watch?v=HA64cfB02mY
in Ninja ZX-R Tonstudio
28.11.2009 15:53
von
ffm_ninja26
servus sam geiles ding der bodis hatte mich sowieso davon schon überzeugt... muss halt noch bisi sparen ich hoffe ab saisonstart hab ich ihn dann auch dran... wo hast du ihn gekauft?? direkt bei bodis ??? und wie war der einbau, blinker und alles drum und dran, hast du auch den originalen kennzeichenhalter von bodis genommen ??
in Ninja ZX-R Tonstudio
28.11.2009 20:19
von
sam.di.cabrio
ich hab den zufälligerweise sau günstig bei ebay geschossen, war so gut wie neu... ich hatte an meinem originalen esd en kennzeichenhalter dran, hab den ummodelliert. werde mir aber den von bodis noch holen. also wie gesagt, ich hab bis jetzt noch keinen anderen auf der maschine gehört der geiler klingt. hab sogar mal einen mit ner 636c gesehen der den auspuf auf die seite gelegt hatte wie bei der 636b mit eizelabnahme und nem total verrücktem esd, hat aber net so toll geklungen. wenn du aus frankfurt bist dann fährst du ja mit sicherheit auch öffters duch den odenwald. vll sieht man sich da mal.
in Ninja ZX-R Tonstudio
29.11.2009 19:28
von
sam.di.cabrio
naja, ich sag mal es kommt immer drauf ann. dem einen is es schon zuviel wenn er en nummernschild anschraubt und en anderes wiederum ist erst dann befriedigt wenn des ganze mopped zerlegt ist.
musste die siztbank runter der kennzeichenhalter die heckverkleidung und die rechte fußrastenanlage und die seilzüge von der auspuffwalze. des wars glaub ich im groß und ganzen. aber des is schon machbar...
in Ninja ZX-R Tonstudio
13.01.2010 21:52
von
ffm_ninja26
hhhm bissel spät aber besser zu spät als nie...
könntest du mir vielleicht mal ein foto von dem fertigen heck zeigen, weil interessiert mich wie du das mit den blinker gemacht hast... weil ich möchte mir da auch bisi was basteln... danke
in Ninja ZX-R Tonstudio
20.01.2010 12:05
von
sam.di.cabrio
ich mach ma eins und setz des dann in meine gallerie. ich hab allerdings nicht den kennzeichenhalter von bodis dran, sondern so ein nuniversellen. musst mal auf der homeoage von bodis schauen, da is die kennzeichenhalterung drinne, sieht richtig gut aus.
in Ninja ZX-R Tonstudio
22.01.2010 18:49
von
ffm_ninja26
Zitat von sam.di.cabrioich mach ma eins und setz des dann in meine gallerie. ich hab allerdings nicht den kennzeichenhalter von bodis dran, sondern so ein nuniversellen. musst mal auf der homeoage von bodis schauen, da is die kennzeichenhalterung drinne, sieht richtig gut aus.
ja wie du willst kannst auch direkt hier posten das ist ersmal egal ich will nur mal sehn wie du das gemacht hast ja hab ich gesehn aber 100 euronen für son ding ich will da lieber basteln
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.