in Ninja-Plastik-Bunker
09.01.2010 17:15
von
Kawathomy
• Fulltime-Profi | 463 Beiträge | 520 Punkte
Zitat von king.chrisalter falter warum mußte ich 108€ für die einfuhr nach deutschland zahlen und ihr nur ca.50
Weil bei dir wahrscheinlich Versand inklusive war. Bei der Auktion muss der Versand seperat aufgeführt sein, und dein Warenwert darf die 150euro nicht übersteigen. Sonst musst du Zoll zahlen.
in Ninja-Plastik-Bunker
10.01.2010 00:48
von
Chris91
• Mini-Flitzer | 57 Beiträge | 57 Punkte
guten morgen
da ich auch eine verkleidung brauch bin ich schwer am überlegen ob ich mir auch eine hole... wie siehts mit tüv usw. im unfall fall aus allgemein schaun die da genauer hin? auch wegen carbon teilen ohne abe usw. wisst ihr da was?
wie siehts mit der passgenauigkeit von den verkleidungen aus?
in Ninja-Plastik-Bunker
10.01.2010 18:36
von
Retactic
• Ninja-Treiber | 69 Beiträge | 69 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von Lt.Danhttp://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290381699260&viewitem=&sspagename=STRK%3AMEWNX%3AIT gekauft am 21.12. geliefert am 07.01.
Hi...ich muss auch eine haben für meine 636B...hast du die direkt bei Ebay.com gekauft von diesen tommmy6666 oder wie der auch immer heißt??? Bei Ebay.de gibt es doch auch welche aus Honk Kong...!!!
in Ninja-Plastik-Bunker
11.01.2010 17:10
von
Ais
• Speed-Junkie | 353 Beiträge | 353 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
bei ebay.com, gibts verkleidungen für die 00-02 zx6r.. hab ja erst überlegt die g auf j verkleidung umzubauen, und für 199$ ist das ja echt nen schnäppchen... naja der nächste winter kommt
in Ninja-Plastik-Bunker
11.01.2010 18:00
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.555 Beiträge | 8555 Punkte
Zitat von Aisbei ebay.com, gibts verkleidungen für die 00-02 zx6r.. hab ja erst überlegt die g auf j verkleidung umzubauen, und für 199$ ist das ja echt nen schnäppchen... naja der nächste winter kommt
Nich vergessen, dass bei dem Umbau noch ne Menge anderer Teile notwendig sind ausser der Verkleidung
in Ninja-Plastik-Bunker
11.01.2010 20:15
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
wo bekommt der Einkäufer die Teile wohl her.Wenn das so der Trend ist lass ich mir nen Container voll machen und mach hier an der Neandertalstrecke nen feisten Shop auf
in Ninja-Plastik-Bunker
11.01.2010 21:04
von
Ais
• Speed-Junkie | 353 Beiträge | 353 Punkte
Zitat von Sethwo bekommt der Einkäufer die Teile wohl her.Wenn das so der Trend ist lass ich mir nen Container voll machen und mach hier an der Neandertalstrecke nen feisten Shop auf
spricht ja nix dagegen... die werden das alles in massen produktion haben das sich die ami's wohl öfter lang legen wohl gemerkt die amis... nich die deutschen im ami land
zuletzt bearbeitet 11.01.2010 21:04 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.