in Ninja-Plastik-Bunker
18.01.2010 20:26
von
Gnomi
• $Forensponsor$ | 126 Beiträge | 145 Punkte
moin also ich habe mir auch schon eine bei ebay bestellt gehabt. sieht auch richtig geil aus. für das geld auf jeden fall. man muss halt bisschen selber hat anlegen um die verkleidung passich zu machen. aber es lohnt sich. im frühjahr stelle ich auch ein paar bilder von rein.
in Ninja-Plastik-Bunker
26.03.2010 18:50
von
ManU
• "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte
geneu die front war der knaller... heck war auch nen spektakel mit den grifflöchern, aber die front samt ram air war müll, habe auch das originale ram air wieder eingebaut
in Ninja-Plastik-Bunker
24.09.2010 18:15
von
Dr.EVIL
• "Panda" | 5.540 Beiträge | 5560 Punkte
Zitat von king.chrisalso ich war auf der rennstrecke unterwegs. und dann fing das hinterrad beim heraus beschleunigen an zu rutschen. und als ich dann gas wech nahm bekarm es wieder grip und ich überschlug mich dann 2-3 mal. mir is biß auf etlichen prellungennicht viel passiert. motorrad hat keine fußrasten mehr bremshebel war defekt. und die verkleidung war halt mehrfach gebrochen. hab den rahmen nicht vermessen lassen aber net von dir das du dir sorgen machst
muss nochmal hochholen das alte ding..........pipo hinten drauf gehabt?
in Ninja-Plastik-Bunker
05.05.2011 19:07
von
jan26
• Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte
gude, wollt ma fragen ob irgend einer aus dem raum frankfurt eine zx6r 636c mit china verkleidung fährt!? wenn ja meldet euch bitte bei mir! hab ein paar fragen dazu. und würde mir sie dann wenn möglich auch mal angucken kommen!
in Ninja-Plastik-Bunker
05.05.2011 22:12
von
Dyscha
• Übernachtet im Forum! | 2.210 Beiträge | 2362 Punkte
also ich habe gfk schürzen an meinem auto und als ich meinen unfall damit hatte ist mir die hintere schürze abgerissen und die vordere war gerissen/geplatzt und ich wurde einmal angestossen und die vordere schürze ist mir dirkt geplatzt und es war eine scheiß arbeit die wirder zu reparieren ausserdem so wie ich es gehört habe ist es total scheiße gfk zu lackieren also demnach habe ich keine gute erfahrungen damit gemacht und würde mir ungerne gfk dran bauen an meiner baby
in Ninja-Plastik-Bunker
08.05.2011 20:14
von
Sayyidi
• Gummibrenner | 140 Beiträge | 140 Punkte
Hallo an alle,
habe mich heute auch schön hingelegt und dabei ist meine Vekleidung bischen gebrochen. Aber nix wildes.Mir ist ja auch nix passiert. Da ich sehe,das hier viele eine ähnliche Verkleidung haben, dachte ich mir das mir einer helfen kann. Also, die linke Seite ist gebrochen und vielleicht hat ja einer hier die Seite doppelt und mag sie mir verkaufen. Ich bräuchte dazu noch die linke Innenverkleidung. Habe die Teile mal mit ner 1.(Verkleidung) und 2. (Innenverkleidung)auf dem Bild markiert. Also wer was für mich hat, kann mich ja anschreiben.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.