ich hab vor 3jahren 360° geschafft...
ich würde sagen ab 60crad wird es dann auch schmerzhaft
Michelin gibt 54° maximal mit pp anIch hasb schonmal 90° erreicht(siehe avatar)
Zitat von GreenJ@pmarkus: woher holst denn deine reifen? im michelin-reifenkompass sind die reifen z.b. nicht für die 9er freigegeben
bei mopedreifen.deich will nach dem 2ct jetzt aber mal den conti sport attack testen
Mach das
Zitat von SturzflugMichelin gibt 54° maximal mit pp anIch hasb schonmal 90° erreicht(siehe avatar)
nur geht da die Haftung von Gummi, auf Kunststoff und Metall über
Sagt mal, läuft bei euch immer ein Winkelmesser nebenher?
na klar, meiner stand ma auf 180°
Zitat von Spackona klar, meiner stand ma auf 180°
Wird das bei der Krankenkasse als Diagnose akzeptiert?
rennst du wegen ner schramme am arm gleich zur krankenkasse?
Zitat von Spackorennst du wegen ner schramme am arm gleich zur krankenkasse?
wenn der kasse der winkelmesser/180° vorliegt, ob das als bescheinigung gilt, auf den kopf gefallen zu sein
He da stand dein Mopped ja auf dem Kopf
Zitat von ninjareneZitat von Spackona klar, meiner stand ma auf 180° He da stand dein Mopped ja auf dem Kopf
wenn's mal wieder etwas länger dauert
hey rene, in der schule aufgepasst hm mohawk... wir beide verstehen unseren humor gegnseitig irgendwie nich hab ich das gefühl
Zitat von Spackohey rene, in der schule aufgepasst hm mohawk... wir beide verstehen unseren humor gegnseitig irgendwie nich hab ich das gefühl
also ich nehme hier vieles mit humor
so spacko?
Zitat von MohawkZitat von ninjareneZitat von Spackona klar, meiner stand ma auf 180° He da stand dein Mopped ja auf dem Kopf wenn's mal wieder etwas länger dauert
mußte es ja erst mal lesen hat den Power Pure schon mal einer live gesehen also auf ner Messe oder im Laden?
ich seh auch vieles mit humor mohwak, aber deinen versteh ich nich so glaub ich ja ziemlich genau so maze, aber in nem weichen graben, da is nich viel passiert
Zitat von Spackoich seh auch vieles mit humor mohwak, aber deinen versteh ich nich so glaub ich ja ziemlich genau so maze, aber in nem weichen graben, da is nich viel passiert
hm, schade eigentlich Kerpen liegt leider nicht vor meiner haustüre, vielleicht würde ein gemeinsames bierchen helfen.
bei weit entfernten haustüren sollen die forumstreffen bekanntlich abhilfe schaffen
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör