|
|
Wenns euch so um die Schräglage geht schaut mal da
http://www.motorradonline.de/de/zubehoer...interact/284876
Zitat von ninjareneZitat von MohawkZitat von ninjareneZitat von Spacko
na klar, meiner stand ma auf 180°
He da stand dein Mopped ja auf dem Kopf
wenn's mal wieder etwas länger dauert
mußte es ja erst mal lesen
hat den Power Pure schon mal einer live gesehen also auf ner Messe oder im Laden?
Ja hab ihn in Karlsruhe auf der Messe gesehen also er war Schwarz und hatte so rillen drinn ! Nee was willst den wissen ?
Ja hab ihn in Karlsruhe auf der Messe gesehen also er war Schwarz und hatte so rillen drinn ! Nee was willst den wissen ? [/quote]
naja was macht er für einen Eindruck auf dich?
Naja egal bin dieses WE auf der Messe In Leipzig da werde ich mir den mal anschauen. Darf ihn bestimmt eh nicht da ja die 6er 03-04 vorn ne 65 höhe hat und die den bestimmt nicht bauen
------------------------------------------------------------------------------------------
Der Eindruck ist schwierig zu beschreiben da ich ihn ja nicht gefahren bin vom anschauen her weiß man ja fast nix ausser wie das Profil optisch aussieht aber das sagt ja relativ wenig aus ! Hab auch ne "B" und hab mir nen 70er vorne Eintragen lassen der 65er ist wie du schon gesagt hattest ziemlich schlecht zu bekommen !
Zitat von pmarkus
die zahlen gibt es auf dem reifen nicht..ist ein vermarktungs fake
Gibt es wohl doch, sonst müssten alle Fachpressen falsch liegen und Schmaarn verzapfen
also falls das da mit den zahlen ja so einigermaßen stimmen sollte dann bin ich ( rein von der optik her wie weit die zahlen vom reifenrand entfernt sind) bei meinem power pure weit über die 50° drüber.... hobel da meistens schun auf der ollen kante rum........ genauso auch vorne, frag mich nur warum ich nie mit dem verdammten knieschleifer auf den asphalt komme?? werd mir die wohl mal aufdoppeln lassen das die dinger 20 cm dick sind dann muss es sich ja ausgehn
Zitat von xlifestyle22x
also falls das da mit den zahlen ja so einigermaßen stimmen sollte dann bin ich ( rein von der optik her wie weit die zahlen vom reifenrand entfernt sind) bei meinem power pure weit über die 50° drüber.... hobel da meistens schun auf der ollen kante rum........ genauso auch vorne, frag mich nur warum ich nie mit dem verdammten knieschleifer auf den asphalt komme?? werd mir die wohl mal aufdoppeln lassen das die dinger 20 cm dick sind dann muss es sich ja ausgehn
vielleicht mal den hang-off probieren
Zitat von xlifestyle22x
joa guter tipp als das ich da auch nich schun drauf gekommen wär hilft aber alles nix....... 20 cm dicke schleifbacken müssen her...... oder schleifstein in der werkstatt
dann machst du irgendwas falschich habe damit null problemeiss jetzt nicht die heftige schräglage, aber waren eh nur bilder wegen knieschleifen
@ pmarkus...... naja wir fahren ja sogar das selbe bike seh ich grad..... naja hab wohl einfach zu kurze füße
und joa also ich hab den power pure drauf aber erst seit ca 1500 km...... mir kommt aber vor das der vor allem auf kaltem asphalt besseren grip hat und beim echt scharfen rausbeschleunigen aus der kurve net so leich´t am wegschmieren is...... bekomm da auch den vorderreifen komplett bis auf die kante abgefahren das ging sich beim alten bei mir leider nich aus da meinte ich immer schun ein leichtes wegrutschen zu spüren......
und joa also ich hab den power pure drauf aber erst seit ca 1500 km...... mir kommt aber vor das der vor allem auf kaltem asphalt besseren grip hat und beim echt scharfen rausbeschleunigen aus der kurve net so leich´t am wegschmieren is...... bekomm da auch den vorderreifen komplett bis auf die kante abgefahren das ging sich beim alten bei mir leider nich aus da meinte ich immer schun ein leichtes wegrutschen zu spüren......[/quote]
endlich mal n beitrag der was mit den reifen zu tun hat^^
wär nich schlecht wenn de mal weiter fleissig schreibst was de von dem hältst weil ich brauch auch n neuen satz und bin noch ziemlich unentschlossen...
Moin an alle, wollte eigentlich den Reifen-Test aus der aktuellen PS einstellen. Hab den vorhin gescannt, hochladen hat nicht gefunzt.
Und wegen den Urheberrechten bin ich dann wohl auch böse . Gut dann werde ich das Ergebnis eben beschreiben.
Also bevor ihr Euer Geld zum Fenster rauswerft, solltet ihr die aktuelle PS lesen. Die Reifen wurden im Nassen als auch im Trockenen in die Mangel genommen. Hier die Plazierungen:
1. Pirelli Diablo Rosso Corsa
2. Dunlop Sportsmart
3. Continental Sport Attack
4. Metzeler Sportec M5
5. Bridgestone BT 016
6. Michelin Pilot Pure
War von dem letzten Platz des Pure total überrascht, im Nassen hat er Platz 1 belegt. Aber wer von uns fährt bei Regen schon Kampflinie?
Hatte bisher folgende Reifen auf meiner Neuner:
Michelin Pilot Sport (Holzreifen, unhandlich, starkes Aufstellmoment beim Bremsen)
Metzeler Sportec M1 (Top Reifen, super Grip, handlich, aber schnell verraucht)
Michelin Pilot Power (Superklasse, top Grip, handlich, hält länger)
Metzeler Sportec M3 (etwas unhandlicher als der PiPo, hatte schon drei derbe Rutscher mit ihm, nebst Highsider den ich gerade noch abfangen konnte, ansonsten guter Reifen, weiß auch nicht was da los war, ist mir mit dem PiPo nie passiert).
Jeder empfindet das anders, einer kommt mit dem Reifen besser klar, der andere mit dem. Der Highsider mit dem M3 war natürlich ein Fahrfehler, bin eben zu früh ans Gas, aber ich bin der Meinung, das es mit dem PiPo nicht passiert wäre, er kann für mein Gefühl einfach mehr vertragen.
Also, wie gesagt, letzter Platz des Pure in der neuen PS, da bleib ich lieber beim PiPo.
So bis dann..... strike
Dann sieh dich aber vor,der schmeisst dich auch ganz unvermittelt und ohne vorwarnung ab,wenns richtig warm wird...habs am eigenen leib erfahren,siehe avatarbid.
Ich hab übrigens auf Conti sport attack gewechselt,und find den echt besser,hält länger und ist auch im letzten drittel bevor er "alle" ist,viel besser zu fahren als der pipo.
Den letzen hinterreifen hab ich jetzt als 55er querschnitt genommen(vorher50) da wird der noch Agiler.
Hey Sturz, ja dem PiPo wird nachgesagt, dass er bei großer Hitze zu schmieren anfängt. Hatte das allerdings noch nicht. Die drei Rutscher mit dem M3 allerdings waren für mich doch sehr auffällig, da ich die selbe Strecke mit beiden Reifen mehrmals gefahren bin und der PiPo machte eben keine solchen Zicken. Zum Sport Attack kann ich nix sagen, habe ihn noch nicht gefahren. Hast Du denn den Diablo Rosso Corsa schon mal gequält?
Zu Deinem Avatarbild, was hattet ihr da vor? Applauskurve? Kurvenfotos machen und es ging in die Hose?
strike
Forum Statistiken
Das Forum hat 65318
Themen
und
2030036
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |