in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
05.02.2010 15:36
von
ewy2308 (gelöscht)
Hallo, hoffe hier kann mir jemand helfen. Hat jemand Erfahrung mit der Firma LKM-Power aus Bonn? Würde meine Maschiene gerne dort hingeben, bin aber noch ein bißchen unschlüssig!
05.02.2010 17:12
von
Ninjo
• Speed-Junkie | 327 Beiträge | 327 Punkte
was willst du denn mit deiner 10er machen? schnell autobahn fahren und höchstgeschwindigkeit steigern oder auf der landstraße mehr kraft haben? oder einfach vor den kumpels protzen mit der leistung? wenn du doch nur auf der landstraße fährst, mach nen anderes ritzel rein. ansonsten kannst auch ohne lkm durch auspuffanlage und co mehr ps bekommen. aber ne 10er noch schneller zu machen find ich quatsch, außer man will halt angeben, wie schnell das dingen denn fahren könnte...
05.02.2010 19:00
von
LouisZX10R
• "Der Ammi" | 4.035 Beiträge | 4054 Punkte
Also mehr Leistung bei ner 10er? das muss nich sein... aber wenn du was ueber LKM wissen willst schau dir mal die webseite an http://www.lkm.de/welcome.htm oder fahr mal hin und schaus dir an wenn du nicht zu weit wegwohnst. Da kannste auch mit allen Leuten mal reden und dir selbst ein Bild machen von der Firma. Zu viele Leute verbreiten zu viel was sie nur vom hoerensagen kennen, was sie von anderen Leuetn gehoert haben, die es wieder woanders herhaben. Aber keiner kennt die persoenlich oder hat eigene erfahrungen gemacht mit der firma. Ich habe Kawas mit LKM tuning gefahren und kann nur sagen... hut ab, das ist ne saubere arbeit und macht spass wie sau
zuletzt bearbeitet 05.02.2010 19:00 |
nach oben springen
05.02.2010 19:15
von
ewy2308 (gelöscht)
Zitat von LouisZX10RAlso mehr Leistung bei ner 10er? das muss nich sein... aber wenn du was ueber LKM wissen willst schau dir mal die webseite an http://www.lkm.de/welcome.htm oder fahr mal hin und schaus dir an wenn du nicht zu weit wegwohnst. Da kannste auch mit allen Leuten mal reden und dir selbst ein Bild machen von der Firma. Zu viele Leute verbreiten zu viel was sie nur vom hoerensagen kennen, was sie von anderen Leuetn gehoert haben, die es wieder woanders herhaben. Aber keiner kennt die persoenlich oder hat eigene erfahrungen gemacht mit der firma. Ich habe Kawas mit LKM tuning gefahren und kann nur sagen... hut ab, das ist ne saubere arbeit und macht spass wie sau
Danke! für Deinen Beitrag zu meiner eigentlichen Frage. Endlich mal einer der weiß worum es hier geht.
05.02.2010 19:19
von
sam.di.cabrio
• Ninja-Fetischist | 1.891 Beiträge | 1891 Punkte
Aber.....von meiner schwester ihrem freund, der bruder, dessen freundin ihr bruder, dem sein arbeitskollege hat erzählt, das sein onkel........
Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu Die meisten Leute haben ja nichts Besseres zu tun Lass die Leute reden, bei Tag und auch bei Nacht Lass die Leute reden, das hab'n die immer schon gemacht *sing*
05.02.2010 19:21
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von ewy2308
Danke! für Deinen Beitrag zu meiner eigentlichen Frage. Endlich mal einer der weiß worum es hier geht.
[/quote]
Hallo, kann diesen Satz als Forenteilnehmer natürlich verstehen - aber der Gedanke ist so provozierend, eine ZX10 mehr Leistung abzuringen. Bist du Kevin Schwantz? Aus meiner Jugend weis ich, das LKM am Motor hart rumfräst und das geht auf die Standfestigkeit. Mich würde es stören, was ich meinem Motorrad antuen würde, wäre leichter machen - aber mehr PS?? Nö, bin nicht größenwahnsinnig. Gruß Erwin
05.02.2010 19:22
von
ewy2308 (gelöscht)
Zitat von sam.di.cabrioAber.....von meiner schwester ihrem freund, der bruder, dessen freundin ihr bruder, dem sein arbeitskollege hat erzählt, das sein onkel........
Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu Die meisten Leute haben ja nichts Besseres zu tun Lass die Leute reden, bei Tag und auch bei Nacht Lass die Leute reden, das hab'n die immer schon gemacht *sing*
05.02.2010 19:29
von
ewy2308 (gelöscht)
Zitat von Gladr
Zitat von ewy2308
Hallo, kann diesen Satz als Forenteilnehmer natürlich verstehen - aber der Gedanke ist so provozierend, eine ZX10 mehr Leistung abzuringen. Bist du Kevin Schwantz? Aus meiner Jugend weis ich, das LKM am Motor hart rumfräst und das geht auf die Standfestigkeit. Mich würde es stören, was ich meinem Motorrad antuen würde, wäre leichter machen - aber mehr PS?? Nö, bin nicht größenwahnsinnig. Gruß Erwin[/quote]
Mir gehts weniger um die PS an der Kupplung, als um den Durchzug am Hinterrad. Bin viel in den Bergen unterwegs und auf den Pässen schadet etwas mehr Kraft von unten nicht.
05.02.2010 19:35
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von ewy2308Mir gehts weniger um die PS an der Kupplung, als um den Durchzug am Hinterrad. Bin viel in den Bergen unterwegs und auf den Pässen schadet etwas mehr Kraft von unten nicht.
dann werf 2 Zähne mehr aufs Kettenblatt.....in den Bergen brauchste eh keine Höchstgeschwindigkeit ....
05.02.2010 19:48
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von ewy2308Mir gehts weniger um die PS an der Kupplung, als um den Durchzug am Hinterrad. Bin viel in den Bergen unterwegs und auf den Pässen schadet etwas mehr Kraft von unten nicht.
Hallo, dafür ist der Reihenvierzylinder nicht gebaut worden. Das wird schwierig. Hubraum anheben, an der Zündkennlinie fummeln(?), mehr fällt mir da auch nicht ein. Ach so, hab mal gehört, die Japse-Tausender wären elektronisch in deinem gewünschten Drehzahlbereich eingebremst, damit es nicht so viele Reparaturen wegen Highsider gibt. Frag mal ein IDM-Rennstall, wie die das ausschalten. Vieleicht hilft schon eine frei programmierbare Zündung/einspritzung. Gruß Erwin
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.