RE: Ist das schlim wen man eine blaue ninja kauft?JA!!!
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
14.03.2010 11:28
von
Redrunner
• Kurvenräuber | 181 Beiträge | 181 Punkte
Fahr auch ne Schwarze (siehe Foto) und ich finde es super ! Natürlich ist grün die absolute Kawafarbe aber bei dem Angebot das ich für die bekommen habe war mir das dann egal in grün und dem selben Zustand hätte sie fast 600-700 € mehr gekostet das war es mir nicht wert !
14.03.2010 12:10
von
BlackSignZ
• *Eiskiller* | 3.609 Beiträge | 3609 Punkte
1. nein es ist nicht schlimm, kannst ja grün machen, wenn du willst. finde meine in rot weiß schöner, grüne gibts ja eh genug
2.
Zitat von RedrunnerFahr auch ne Schwarze (siehe Foto) und ich finde es super ! Natürlich ist grün die absolute Kawafarbe aber bei dem Angebot das ich für die bekommen habe war mir das dann egal in grün und dem selben Zustand hätte sie fast 600-700 € mehr gekostet das war es mir nicht wert !
falsch. schwarz rot ist die traditionelle kawasaki farbe. grün ist nur die farbe für den sportlerbereich (modellübergreifend).
14.03.2010 12:33
von
Schlüti
• Ninja-Fetischist | 1.016 Beiträge | 1035 Punkte
Ich habe seinerzeit auch nach einer grünen 9er gesucht. Dann wurde es eine silberne. Der Preis hat mich einfach überzeugt, dass eine silberne Ninja auch gut aussieht. Die grünen sind tatsächlich meistens erheblich teurer als andersfarbige. Wenn die Farbe nicht mehr gefällt: man kann sie ja auch lackieren.
14.03.2010 13:23
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von frankhiist doch ganz einfach,Grün sind Ninjas und alles andere sind nur ZX
siehe sig. ... man muss doch nicht immer das nehmen, was alle haben... das grün ist zwar schön, aber der hype, der darum gemacht wird war mir zu groß. ich hatte mal ne grüne, jetzt hab ich ne wunderschöne blaue!
15.03.2010 09:44
von
ManU
• "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte
Zitat von BlackSignZ1. nein es ist nicht schlimm, kannst ja grün machen, wenn du willst. finde meine in rot weiß schöner, grüne gibts ja eh genug
2.
Zitat von RedrunnerFahr auch ne Schwarze (siehe Foto) und ich finde es super ! Natürlich ist grün die absolute Kawafarbe aber bei dem Angebot das ich für die bekommen habe war mir das dann egal in grün und dem selben Zustand hätte sie fast 600-700 € mehr gekostet das war es mir nicht wert !
falsch. schwarz rot ist die traditionelle kawasaki farbe. grün ist nur die farbe für den sportlerbereich (modellübergreifend).
dein rot/weiß gerät sieht einfach nur unfertig aus da is doch nichts besonders schickes dran....
15.03.2010 12:07
von
TheJudge
• Der Forumsrichter/Vollstrecker! | 1.408 Beiträge | 1408 Punkte
Wenn der Preis passt hol sie dir einfach.
Ich persönlich kann mich bis heute nicht mit dem Kawa-Grün anfreunden Und zum Thema auffallen, grade wenn man sich mich vielen Ninja fahrern trifft... da fallen alle Farben auf, nur nicht die grünen Susi ist blau, ne Kawa grün und ne Ducati rot ... immer schön in der Masse untergehen ;) ;) ;)
15.03.2010 15:30
von
Mears
• Kurvenräuber | 150 Beiträge | 150 Punkte
Ich finde, man sollte gar nicht so einen Wirbel machen. Ob nun grün, schwarz, rot oder sonstiges.
Als aller erstes sollte die Technik passen. Die Farbe ist meiner Meinung nach zwar auch wichtig, steht bei mir aber an zweiter Stelle. Wenn die Farbe dir persönlich gefällt, das nötige Kleingeld vorhanden ist = Schlag Zu !
RE: Ist das schlim wen man eine blaue ninja kauft?
15.03.2010 17:06
von
engelsjäger
• Windel-Wetzer | 27 Beiträge | 27 Punkte
Ich hab seit 1986 schon so einige Ninjas mein eigen genannt, und noch 2 in meinem Besitz. Bis heut hab ich noch nie ne Grüne gehabt, wobei das Grün ja auch erst spät kam, irgendwann anfang der 90er, vorher war ne Ninja Rot und hiess noch GPZ Meine beiden die ich jetzt noch hab sind beide Blau, die 9er und die 10er, man könnte auch sagen das sich damit die edleren Genusstreiber von grünen Gaskranken abheben (gibts hier ein Ironiesmily?)
Die Farbe muss einfach dir selbst gefallen, is doch wurscht was der Rest der Welt dazu sagt, is ja Glücklicherweise noch kein Gruppenzwang
zuletzt bearbeitet 15.03.2010 17:07 |
nach oben springen
RE: Ist das schlim wen man eine blaue ninja kauft?
15.03.2010 18:30
von
Fricken
• Speed-Junkie | 323 Beiträge | 323 Punkte
Ich mag das grün nicht leiden und hab deshalb eine Blaue.Hatte mal eine in grünweiß und wurde oft von Autofahren besonders Gti´s angemacht weil sie meinten einen ausfahren zu müssen.Bei der Blauen passiert das wesentlich seltener.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.