in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
14.03.2010 10:23
von
Stilo
• Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte
Bin immer noch am uberlegen ob ich mir Kawasaki ninja in blau holen soll sie sieht klasse aus ....mit viel carbon lackierrung und so...felgen sind auch in blau lackiert und der rand von der felge mit carbon lackiert.
RE: Ist das schlim wen man eine blaue ninja kauft?
14.03.2010 10:36
von
Stilo
• Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte
Hab mich voll verschossen in der ninja ,hatte nur schlechtes gewissen weil die meisten sagen das die ninja in grün sein muss.. aber mir ist sowieso igeal was die anderen sagen die muss mir gefallen.....
RE: Ist das schlim wen man eine blaue ninja kauft?JA!!!
14.03.2010 10:44
von
potty
• *der Fi**er* | 5.868 Beiträge | 5869 Punkte
ich wollte immer eine grüne haben habe meine erste 6er in rot gehabt weil es ein tolles angeboht war und bei der 9er jetzt genau so die dann in blau! aber jetzt ist sie in grün!!! freu
14.03.2010 10:59
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
Zitat von pottyich wollte immer eine grüne haben habe meine erste 6er in rot gehabt weil es ein tolles angeboht war und bei der 9er jetzt genau so die dann in blau! aber jetzt ist sie in grün!!! freu
warum is dein avatar dann blau?
zuletzt bearbeitet 14.03.2010 10:59 |
nach oben springen
14.03.2010 11:07
von
potty
• *der Fi**er* | 5.868 Beiträge | 5869 Punkte
Zitat von Seth
Zitat von pottyich wollte immer eine grüne haben habe meine erste 6er in rot gehabt weil es ein tolles angeboht war und bei der 9er jetzt genau so die dann in blau! aber jetzt ist sie in grün!!! freu
weil ich noch keine schönen bilder von meiner süßen habe warte auf gutes wetter hier dann komt ein neues foto aber weil du nicht warten kannst hier!!
14.03.2010 11:10
von
Knoxville (gelöscht)
Ich hatte mir damals meine auch in schwarz gekauft... Habs hinterher bereut, das grün ist einfach die Signalfarbe und man sieht schon von weitem wenn ein Gleichgesinnter kommt...
14.03.2010 11:17
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Aber ich würde doch von der Farbe nicht allein die Kaufentscheidung abhängig machen. Wenn das Angebot (Preis/ Leistung) passt, nimm sie. Grün kannste sie immernoch machen
14.03.2010 11:19
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
Zitat von potty
Zitat von Seth
weil ich noch keine schönen bilder von meiner süßen habe warte auf gutes wetter hier dann komt ein neues foto aber weil du nicht warten kannst hier!!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.