So sehe ich das auch Und wer unbedingt ne grüne will dem lackier ich sie auch gernSoll ja keiner sagen hier kriegt man nicht was man will
Danke für eure Einträge...
Zitat von BadassGenauso wollt ich das auch machen nur mit Goldenen Brems und Kupplungshebeln.Und hat ja auch manchmal nen vorteil wenn man Lacker istBin ja dann mal auf ein aktuelles bild(vielleicht an anderer Stelle)gespannt.
bin noch am überlegen ob ich die Gabel und die Fußrastenanlage Gold pulverbeschichten lassen soll
Zx,Ninja,meine hört auf den Namen Babe................und Sie läuft ......böse....was will ich mehr??
hab auch ne grüne und hab se in rot umlackiert
Ich wollte auch unbedingt ne grüne...Aber der Preis /Leistung haben mich überzeugt und es wurde eine blaue...Mir war es dann egal, hauptsache Ninja
Blau ist doch absolut OK. Ich bin sogar ne Nummer weiter gegangen und hab mir ne orange zugelegt ;-)
Mhhh das Orange gefällt mir aber auch total bei der 07-08 ! Find es sogar fast besser als das Grün !
Zitat von 6erLeyfBlau ist doch absolut OK. Ich bin sogar ne Nummer weiter gegangen und hab mir ne orange zugelegt ;-)
schööön :o) etz fehlen nur noch die passenden felgenrandaufkleber und dann
schlimmer als eine blaue ninja ist ein fiat stilo! herr stilo
das stimmt...bin voll zufrieden mit meiner wahl....kans kaum erwarten zu fahren....
ich glaub meine ist auch blau bin bis jetzt gut damit gefahren und schön ist das blau allemal
Nein!!! Wichtig ist das es eine kawa ist!!Dann ist alles im grünen bereich/oder in deinen fall im Blauen bereich
Zitat von SturzflugSchlimm wäre ne Grüne Suzuki!
pruuuuuuuuuuuuuust
Zitat von Sethich versuchs mal mit visualisierung!!!SUCH DIE NINJA
Da kann man machen was man will, ne echte Ninja kann man einfach nicht verstecken. Green Greets
erkennt man eben aufn ersten blick ne grüne
Das Foto sieht irgendwie nach Haus Scheppen aus oder?
ich fand meine blaue auch viel schöner als ne grüne
Zitat von diddi40Das Foto sieht irgendwie nach Haus Scheppen aus oder?
Richtig
alles schon gesehen! von vorne nach hinten (gelb grün gelb) ne 750er.....sah dermaßen scheisse aus!
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör