RE: Ist das schlim wen man eine blaue ninja kauft?JA!!!
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
15.03.2010 23:54
von
Trkiller
• Speed-Junkie | 218 Beiträge | 256 Punkte
Also ich wollte auch immer eine Grüne habe dann aber eine schwarze 9er gefunden ganz günstig und eine Saison später hat sie grün bekommen aber nicht standard sondern die von der Z1000 Candy Lime Green die hat keiner, aber in blau kommt die 9er auch klasse finde ich würde ich auch kaufen
zuletzt bearbeitet 15.03.2010 23:57 |
nach oben springen
16.03.2010 00:07
von
Trkiller
• Speed-Junkie | 218 Beiträge | 256 Punkte
hmm ich denke schon, ist aber verdammt schwer die Farbe zu lackieren, will net ganz decken habe für 2 gleiche Bikes ca. 5Liter Grün und dann noch 2Liter Weiß gebraucht(musste vorlackiert werden) aber in der Sonne sieht es einfach brutal geil aus und die Leute glotzen richtig ist natürlich ein altes Bild jetzt hat es vergoldete Aufkleber und Goldene Stahlflex und Bremssattel sieht noch besser aus
16.03.2010 00:16
von
Alex007
• Kurvenräuber | 157 Beiträge | 157 Punkte
also ich hab ne rote und mir gefällts sau guad!!!! Hab mir jedoch schon einige blöde Sprüche anhören müssen. Eigentlich ist die Farbe egal, hauptsache Kawasaki! Ich war damals beim kauf für alle Farben offen. Würd ich heut nicht anders machen.
16.03.2010 00:19
von
Walle
• Klit-Commander 3.0 | 1.543 Beiträge | 1543 Punkte
Ich find blau auch schon geil. Im moment find ich weißmatt auch sehr geil. Aber dafür is die 9er zu fett find ich, und dann muß der rahmen auch schwarz. Was bei einer blauen richtig geil kommt sind polierte teile wie felgenbetten usw.
16.03.2010 00:21
von
potty
• *der Fi**er* | 5.868 Beiträge | 5869 Punkte
endlich sagt es mal jemand!! wir gehören doch alle zusammen ob blau grün schwarz weiß gelb rot lila oder mit roten punkten solange ninja drauf steht ist auch ninja drin!!!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.