in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
21.04.2010 18:09
von
Rasermichl
• Ninja-Fetischist | 1.690 Beiträge | 1690 Punkte
Wie Sturzflug schon geschrieben hat,wenn es die am Halbmond sind,müssen die ein wenig Spiel haben. Das heisst,dass du den Gasgriff minimal drehen kannst,ohne dass sich da unten was bewegt(beim Bike meine ich natürlich)
21.04.2010 18:10
von
Black "B"
• Mini-Flitzer | 46 Beiträge | 46 Punkte
jetzt gerade im augenblick habe ich gar keinen schimmer, welcher halbmond gemeint ist, hoffe aber das ich den morgen beim erneuten zerlegen als solchen erkenne werde :D
22.04.2010 10:04
von
Black "B"
also, jetzt habe ich die ursache für mein problem gefunden, es ist die gaszugeinstellschraube! weiß jemand ob es dafür eine grundeinstellung gibt? ich bekomme in den nächsten wochen keinen termin zum synchronisieren, kann jemand von euch, der in der nähe von oldenburg wohnt, mir dabei helfen? da gibts dann natürlich auch einen obolus für habe die schrauben jetzt so verstellt, dass das standgas wieder bei 1.100-1.200 u/min ist, mache ich die möhre jetzt sofort in arsch, wenn ich einige kilometer damit fahre?!
22.04.2010 12:38
von
Rasermichl
• Ninja-Fetischist | 1.690 Beiträge | 1690 Punkte
Eine Grundeinstellung für die Schraube gibt es nicht.Du musst dich nach der Leerlaufdrehzahl richten und da bist du schon in einem guten Bereich.Das Gasgriffspiel sollte 2-3 mm betragen.Die Leerlaufdrehzahl sollte ungefähr so passen.Evtl. noch ein kleines bisschen weniger,sonst nervt es an der Ampel.Die Kiste sollte aber noch rund laufen und gut anspringen. Dem Motor passiert nichts,wenn die Leerlaufdrehzahl verstellt wird.So lange am Gemisch nicht auch verstellt wurde.
22.04.2010 12:42
von
Black "B"
na gut, ich hoffe dat auch mal... werde mich mal gleich auf den bock setzen und schauen wie die dicke sich so beim fahren verhällt. besten dank für eure hilfe!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.