Können wir machen ...Zeit sollten wir noch festlegen...Tour keine Ahnung :) Bin noch nicht so viel rumgekommen....VG
15:00 Uhr ?
Zitat von misuevtl. würde ich mich anschließen, kommt nur auf meinen arbeitgeber an. falls es klappt, wo trefft ihr euch?
beknie und flehe deinen Arbeitgeber an.
Hört sich gut an...Hier http://www.rausfahrer.de/ sind viele Touren aufgezeigt ... vielleicht "klauen" wir uns ja mal nen Ziel ...VG
Zitat von ZX Willi15:00 Uhr ?
Schließt sich noch wer an?
bei mir steht es leider noch nicht fest.wenn ich um 15 uhr nicht am ins. platz bin wartet nicht auf mich und fahrt los
Was ist denn mitm Hasi?VG
Zitat von Xaero1982Was ist denn mitm Hasi?VG
kommt
Und wo fahrn wa morgen hin?
Zitat von motorradhasiUnd wo fahrn wa morgen hin?
In die Arbeit fahren wir weißte doch und du bist doch eh auf Achse :)VG
Zitat von motorradhasi
Wie siehts denn mal mit einer nächtlichen Spritztour aus? Jemand Lust?VG
Heute nichmehr, vielleicht morgen. Dann is Vollmond ... gut zum Fahren.
Mh jut ... und dabei ist mir doch so öde. War eben schon sinnloserweise im Havelpark und hab mich mit Süßkram eingedeckt ^^
So fällt aus wegen iss nicht heute :-/Kette ist wohl hin ... Freitag gibts ne Neue ... VG
Also was is jetzt mit Mondscheinfahrt???
Na hab ich doch geschrieben ... also mein Werkstattmensch sagte:Autobahn: no goViel Stop and go : no goBissel rumgurken geht, aber nicht übertreibenVG
Gibts jemanden mit heilem Mopped?
das riecht hier ja schon auf seite 1 nach nem 2ten hamburg fred
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör