Hamburg?Haste dich verlaufen?
du bist neu daher bin ich jetzt mal nachsichtig...vielleicht kommst irgendwann von selbst druff
Hasi, wo willste denn rumkurven?Ich komm mit ...
Moin,geht heut noch irgendwas? :)VG
<<< Geht zur Langen Nacht. Regnet eh gleich wieder
Zitat von motorradhasi<<< Geht zur Langen Nacht. Regnet eh gleich wieder
Regen? Pah!Was für eine lange Nacht? Der Museen?VGPS: Wir sollten den Thread umbenennen...
Ja, lange Nacht der Museen.In was umbenennen?"Manchmal hat Hasi Hunger und sucht Begleitung"oder"Xaero hat Langeweile"
Zitat von motorradhasiJa, lange Nacht der Museen.In was umbenennen?"Manchmal hat Hasi Hunger und sucht Begleitung"oder"Xaero hat Langeweile"
Na dann wünsch ich viel Spaß :)Ich plädiere zum Mix aus Beidem!"Xaero begleitet Hasi aus Langeweile zum Essen" - klingt jetzt negativer als es sein soll :) VG
Wo regnets?
in kladow/spandau hat es vor 15min aufgehört
Zitat von motorradhasiWo regnets?
Also bei mir nicht mehr - sorry. Willst im Regen fahren? :)Half du wohnst in Kladow? Dann wohnst du ja fast um die Ecke ...VG
Hmm ... Wolken kommen aus Richtung Westen ..n ob mans wagen kann und trockenen Hauptes fahren???
Zitat von motorradhasiHmm ... Wolken kommen aus Richtung Westen ..n ob mans wagen kann und trockenen Hauptes fahren???
Würde ich fast bezweifeln und ich weiß nicht ... es ist echt frisch!VG
Zitat von Xaero1982 es ist echt frisch!VG
Haste nix zum anziehn!?
Zitat von motorradhasiZitat von Xaero1982 es ist echt frisch!VGHaste nix zum anziehn!?
Doch! Aber ich fahr doch so gern nackt :)Wo willste denn hin?VG
Regenradar zeigt große Wolkenlücke ... wer kommt mit?
Zitat von motorradhasiRegenradar zeigt große Wolkenlücke ... wer kommt mit?
Wann und wo? :)VG
Zitat von Xaero1982Wann und wo? :)VG
kommt drauf an, wie schnell du bist
Zitat von motorradhasiZitat von Xaero1982Wann und wo? :)VGkommt drauf an, wie schnell du bist
Kommt drauf an wobei? *gg*Anziehen und tanken müsst ich noch... 17.15Uhr? Insi?VG
ihr trefft euch doch eh nur zum gebt es doch zu
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör