Zitat von GIZMOdu bist neu daher bin ich jetzt mal nachsichtig...vielleicht kommst irgendwann von selbst druff
stimmt
17:30 Uhr Innsbrucker Platz .. für die langsamen ...
Zitat von pmarkusihr trefft euch doch eh nur zum gebt es doch zu
Zum Fahren ja ... alles andere würden wir hier sicher nicht öffentlich machen :) Das würden wir dir dann per PM schicken um dich neidisch zu machen VG
Zitat von Cougar624Zitat von GIZMOdu bist neu daher bin ich jetzt mal nachsichtig...vielleicht kommst irgendwann von selbst druffstimmt
nicht mal annähernd
Willst mitmachen?
Zitat von motorradhasiZitat von pmarkusihr trefft euch doch eh nur zum gebt es doch zuWillst mitmachen?
VG
Alle anderen sind natürlich auch herzlich eingeladen!
Wir fahren erst mal nach Kremmmen ins Scheunenviertel. Hab Hunger! http://www.scheunenviertel-kremmen.com/v...hp?mandat=72348Vielleicht mag sich ja noch jemand der hübschen grünen Ninja und dem silbernen Dings anschließen?
naja, kommt drauf an...
wo drauf?
Zitat von motorradhasisilbernen Dings anschließen?
Ich geb dir gleich silbernes Dings ... tzzz!Alles Drückeberger hier! :)VG
Sorry, bin gestern schon bis auf die Knochen nass geworden. Hatte ich heute nich so den Bock drauf!
Zitat von JoerschSorry, bin gestern schon bis auf die Knochen nass geworden. Hatte ich heute nich so den Bock drauf!
Gibt da so ne Erfindung: Regenklamotten :)VG
Zitat von motorradhasiwo drauf?
rate mal
bin ja so 50km südlich Berlin....aber falls es mal passen sollte....sagt Bescheid
Ja, das hätten wir mal eher wissen müssen, dann gehts nächste mal in den Süden!
Zitat von motorradhasiJa, das hätten wir mal eher wissen müssen, dann gehts nächste mal in den Süden!
gebt Bescheid.....vielleicht passts ja mal
Wird heute noch jemand fahren?
Zitat von motorradhasiWird heute noch jemand fahren?
Tja, bin ich auch gerade am Überlegen ... wenn jedenfalls keine Riesentour ... :)VG
Kommt wer Samstag ab 16:00 Uhr mit auf ne` Runde ?
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör