in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
07.09.2011 19:34
von
FabiusMaximus
• Laufstall-Racer | 18 Beiträge | 18 Punkte
Also da es Samstag nochmal einigermaßen schön werden soll... Wer hätte denn Lust auf nen Ausritt? Wäre spitze wenn auch n paar Kurven auf der Strecke wären, habe ich letztes Mal vergebens gesucht
07.09.2011 19:42
von
motorradhasi
• Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte
Zitat von FabiusMaximusAlso da es Samstag nochmal einigermaßen schön werden soll... Wer hätte denn Lust auf nen Ausritt? Wäre spitze wenn auch n paar Kurven auf der Strecke wären, habe ich letztes Mal vergebens gesucht
Kannst mich ausm Süden abholen, ich zeig dir dann ein paar schöne Kurven!
07.09.2011 19:51
von
Olli85
• Ninja-Fetischist | 1.492 Beiträge | 1492 Punkte
Zitat von FabiusMaximusAlso da es Samstag nochmal einigermaßen schön werden soll... Wer hätte denn Lust auf nen Ausritt? Wäre spitze wenn auch n paar Kurven auf der Strecke wären, habe ich letztes Mal vergebens gesucht
Haha was meinst du nur... Du meinst doch nicht etwa als Cowy sich verfahren hat
07.09.2011 20:02
von
Olli85
• Ninja-Fetischist | 1.492 Beiträge | 1492 Punkte
Nee wenn das Wetter wirklich gut sein sollte, muss ich den Teich mal leer machen und sauber machen ist schon ewig her. Der ist schon zu verschlammt und dreckig und bei eises Temperatur mach ichs ja erst recht nicht.
08.09.2011 11:11
von
geierwalli
• *Miss Domina* | 18.791 Beiträge | 18791 Punkte
cowy iss von freitag bis sonntag im erzgebirge mit kollegen und da iss noch ne truppe
08.09.2011 11:19
von
Tigarbaby
• Übernachtet im Forum! | 3.886 Beiträge | 3886 Punkte
Zitat von geierwalli
cowy iss von freitag bis sonntag im erzgebirge mit kollegen und da iss noch ne truppe
Wo genau isser denn da? Is ja gar nicht weit weg von mir...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.