in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
31.08.2011 17:55
von
Holox
• Ninja-Fetischist | 1.364 Beiträge | 1364 Punkte
Mh bei mir war es genau anders. Hatte mit dem schnellen so meine Problemchen...immer den 2. Kegel mit der Raste erwischt Wirklich Tipps hab ich da auch keine für den langsamen
31.08.2011 18:09
von
Schmunzel1985
• Gummibrenner | 111 Beiträge | 111 Punkte
für den langsamen slalom einfach kopf geradeaus und einen punkt suchen, den man fixieren kann. damit hält sich das gleichgewicht viel besser, wie beim langsam fahren im stau, wenn das einer mal gemacht hat sollte ich in der fahrschule auch immer machen. denn vors vorderrad gucken hilft dem gleichgewicht nicht
31.08.2011 20:27
von
Xaero1982 (gelöscht)
Zitat von marek78hat jemand lust und zeit diese wochenende zur ostsee zu fahren für ein tag????
Wenn das Wetter so wird wie angekündigt bin ich dabei :)
Haste nen besonderes Ziel? Wenn würd ich aber gerne zeitig los, damit man da ein bissel Zeit hat oder willst du nur fahren? Dann musste mich aufm Rückweg am Meer abholen! :))
31.08.2011 22:03
von
Xaero1982 (gelöscht)
Naja am WE soll es ja wettertechnisch ganz passabel werden. Baden ... vielleicht
Aber wenn ich da schon hoch fahre, dann will ich nicht nur rumfahren da oben ... dann bleib ich lieber irgendwo am Strand :) Ich weiß mit den Klamotten is doof :( aber naja...
Schauen wir mal!
Vielleicht findet sich ja noch jemand ...!
Samstag oder Sonntag - an was hast du gedacht?
VG&Gn8
zuletzt bearbeitet 31.08.2011 22:04 |
nach oben springen
31.08.2011 22:20
von
marek78
• Rollerfan | 6.536 Beiträge | 6536 Punkte
Zitat von Xaero1982Naja am WE soll es ja wettertechnisch ganz passabel werden. Baden ... vielleicht
Aber wenn ich da schon hoch fahre, dann will ich nicht nur rumfahren da oben ... dann bleib ich lieber irgendwo am Strand :) Ich weiß mit den Klamotten is doof :( aber naja...
Schauen wir mal!
Vielleicht findet sich ja noch jemand ...!
Samstag oder Sonntag - an was hast du gedacht?
VG&Gn8
ist mir eigendlich wurscht welcher tag
für ein paar stunden amstand abhänge solte drin sein
01.09.2011 14:09
von
Xaero1982 (gelöscht)
Zitat von marek78Usedom wär ok
aber du fährst schon offen oder noch gedrosselt???
Würde das denn irgendeine Rolle spielen, ob die Kiste noch gedrosselt ist oder nicht? Ich meine 180 fährt sie mit 34 PS Drossel und da du ja nur Landstraße fahren willst ...
01.09.2011 14:44
von
Leo1987
• Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte
Zitat von Xaero1982
Zitat von marek78Usedom wär ok
aber du fährst schon offen oder noch gedrosselt???
Würde das denn irgendeine Rolle spielen, ob die Kiste noch gedrosselt ist oder nicht? Ich meine 180 fährt sie mit 34 PS Drossel und da du ja nur Landstraße fahren willst ...
VG
Also manchmal macht das schon einen unterschied aber im großen und ganzen halten bei uns alle 34 PS fahrer mit
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.