in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
31.08.2011 12:30
von
Olli85
• Ninja-Fetischist | 1.492 Beiträge | 1492 Punkte
Eben... bei der Übung geht es ja nicht darum, dass du in Zukunft langsame Slaloms fahren kannst auf der Straße. Wenn nen Hütchen kippt... Wayne Es geht eben bei der Übung mehr darum gleichgewicht zu finden und nicht auf der Straße bei langsamen Tempo (Spielstraße oder Stop and Go) herum zu eiern oder gar umzufallen
31.08.2011 12:37
von
Olli85
Zitat von gestresster
Zitat von Olli85 Wenn nen Hütchen kippt... Wayne
beim "üben" stimme ich dem voll zu aber bei der prüfung sehen die das gar nicht gerne
Mach ihr doch nicht schon wieder son Stress Wenn sie sonst alles gut macht, wird es daran nicht scheitern und er wird ihr sicherlich auch nen 2ten Versuch geben
31.08.2011 13:10
von
Dini
• *Forumsengel 2.0* | 21.959 Beiträge | 22103 Punkte
ich musste in meiner Prüfung beim langsamen Slalom den Fuß runter setzen (beim 125er Führerschein) und ich hatte wirklich einen Arsch von Prüfer.. aber auch ich durfte den nochmal machen..
Einen Fehler darfst du ja bei den Parkplatzsachen machen.. beim zweiten is man allerdings raus.. so is es bei uns zumindest..
zuletzt bearbeitet 31.08.2011 13:10 |
nach oben springen
31.08.2011 13:16
von
Dini
• *Forumsengel 2.0* | 21.959 Beiträge | 22103 Punkte
kommt auf den Prüfer an.. den ich dann für en großen Schein hatte, der war total begeistert das ich als Mädel Motorrad fahren möchte.. und obwohl ich am Anfang die Frage völlig verkackt hab, musste ich nich alle Übungen fahren und war auch relativ kurz nur unterwegs..
der Prüfer von der 125er hingegen hätte mich am liebsten durchfallen lassen.. aber ich habs trotzdemn geschafft
mach dir net so en stress.. ich noch kein Meister vom Himmel gefallen
31.08.2011 13:17
von
Olli85
Zitat von Vigineja so ist es hier auch....
ich hoffe ja im stillen die ganze zeit das der langsame nicht dran kommt...
Bei mir war es glaube ich "Stop an Go" und der "linke Ausweichhaken"mehr nicht...
Aber war auch Sau Wetter bei mir... Letzter Motorrad fahrer aus meiner Fahrschule bzw. vllt. überhaupt bei den Prüfüngen beim TÜV. 22.11 und schweine kalt
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.