Freut mich das du schöne Moppedtage hattest Ick hab die Seuche
Zitat von KratziFreut mich das du schöne Moppedtage hattest Ick hab die Seuche
Gute Besserung du oller Perückenträger
Danke
ey Kratzi! Lass dich halt betüddeln dann geht das schnell wieder weg
Kratzi, pack dir die Wärmflasche ... äh ... dat Kind uffn Bauch, dann gehts dir bestümmt wieder jut! Gute Besserung
Danke Danke aber Kind schläft schon und Frau muß telefonieren...Ick leg ma jetz ins Bett und mach die Glotze an Euch noch nen schönen Abend
Gute Besserung.Trink mal ordentlichen Kräuter, Vitamine sind wichtig
Zitat von howardGute Besserung.Trink mal ordentlichen Kräuter, Vitamine sind wichtig
kommt davon, wenn du dich nicht meldest trotzdem gute besserung, die seuche steckt bestimmt im haar
noch schnell ne kurze runde?
nö
Zitat von Kratzinö
ach duuuu
komm hasi
nä, das reizt mich nich
dann tanz ich alleine weiter
Zitat von Kratzidann tanz ich alleine weiter
tanz du mal .. ich fahr motorrad!!
ick bin heute gefahren...mit meinem motorrad
Zitat von motorradhasinoch schnell ne kurze runde?
Hasi Hasi.... irgendwann drehste nur noch Mitternachtstouren mit Hasi dreht Mitternachtsrunden?...kannst dich ja bald mit Yoko zusammen tunHab mir heut auch noch ne kleine Runde nach dem Feierabend gegönnt
Zitat von Kratziick bin heute gefahren
und sonst? klar mach ick ooch mitternachtstouren - aber nur mit auserwähltennur wurd ich grad genötigt, nen strich zu malen .. da verging mir die laune
Zitat von motorradhasiZitat von Kratziick bin heute gefahrenund sonst? klar mach ick ooch mitternachtstouren - aber nur mit auserwähltennur wurd ich grad genötigt, nen strich zu malen .. da verging mir die laune
Hasi aufn Strich genötigtin welche Kreise hast du dich da blos begeben
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör