in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
12.09.2011 21:21
von
green thunder
• Ninja-Fetischist | 1.248 Beiträge | 1248 Punkte
Hallo Leuts ich klink mich mal ein wo wir gerade von Möpfahren um Mitternacht reden.Sind alle von uns heile übers Wochenende gekommen oder gabs Verluste??Schwerer Verkehrsunfall am Sonnabend siehe BZ Berlin in Weissensee mit Bild ein Toter Ninjati komplett grüne Ninja!!!
13.09.2011 00:30
von
Joersch
• "Beuteltier" | 2.718 Beiträge | 2794 Punkte
Also der Tote in Malchow war sicher zu schnell, bei erlaubten 20 km/h kommt sowas nicht zustande. Ich kenn die Straße da gut, fahr fast jeden Tag da lang!
13.09.2011 08:37
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
Zitat von JoerschAlso der Tote in Malchow war sicher zu schnell, bei erlaubten 20 km/h kommt sowas nicht zustande. Ich kenn die Straße da gut, fahr fast jeden Tag da lang!
Joersch ... dann lies die Meldung nochmal richtig ... der Moppedfahrer fuhr stadteinwärts, die Kollision war Höhe Blankenburger Pflasterweg ... und die 20er Begrenzung geht erst hinter der Kreuzung los. Davor ist 50! Und bei 50 kann ne Menge passieren!
13.09.2011 19:13
von
Joersch
• "Beuteltier" | 2.718 Beiträge | 2794 Punkte
Zitat von Jense
Zitat von JoerschAlso der Tote in Malchow war sicher zu schnell, bei erlaubten 20 km/h kommt sowas nicht zustande. Ich kenn die Straße da gut, fahr fast jeden Tag da lang!
Joersch ... dann lies die Meldung nochmal richtig ... der Moppedfahrer fuhr stadteinwärts, die Kollision war Höhe Blankenburger Pflasterweg ... und die 20er Begrenzung geht erst hinter der Kreuzung los. Davor ist 50! Und bei 50 kann ne Menge passieren!
Stimmt, ich nehm alles zurück, bin heute nochmal langgefahren. Dachte erst, es war auf Höhe des Fleischers, eine Kreuzung weiter. An der Unfallstelle sind jetzt Blümchen aufgestellt!
zuletzt bearbeitet 13.09.2011 19:14 |
nach oben springen
15.09.2011 16:51
von
Schmunzel1985
• Gummibrenner | 111 Beiträge | 111 Punkte
Zitat von KratziDa fahr ich gleich hin
und wehe du hast nach dem wochenende immernoch seuche, dann gibts haue, weil du dich nicht auskuriert hast komm in einem stück wieder ob mit oder ohne haare, das ist das einzigste was mir egal ist
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.