in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
23.09.2011 19:11
von
Sturzflug (gelöscht)
da musste wiederum den bäcker fragen,aber ich glaub das wird mehr so ne hauruck aktion,mit altem ofen raus und neuen rein innerhalb von 2 tagen,jedenfalls werd ich montag früh um ca 6.00uhr da sein und anfangen zu wuppen,dienstag weiter und inbetriebnahme,und mittwoch noch ne maschine reparieren in berlin,danach wieder abreise
23.09.2011 19:28
von
brenner
• Laufstall-Racer | 12 Beiträge | 12 Punkte
Zitat von brennerHallo Leute mein Name ist Michael und komme aus Berlin,Spandau,bin im Besitz einer ZX 600 C 600 fahre sie schon 8.Jahre hatte noch schwierigkeiten,leider aber nur 74 PS aber es reicht für mich.
23.09.2011 19:32
von
brenner
• Laufstall-Racer | 12 Beiträge | 12 Punkte
nene kein ofen wohne hier in spandau habe heizung meine arbeit ist gerade da wo ich wohne arbeite bei meiner hausverwaltung kannst ja mal vorbei schauen sind noch wohnungen frei.
23.09.2011 19:34
von
motorradhasi
• Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte
Zitat von brennernene kein ofen wohne hier in spandau habe heizung meine arbeit ist gerade da wo ich wohne arbeite bei meiner hausverwaltung kannst ja mal vorbei schauen sind noch wohnungen frei.
23.09.2011 19:36
von
motorradhasi
• Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte
Zitat von Sturzflugwas soll das denn wieder heissen?
ich behaupte mal: ungünstiger verkehrsstrom ... es sei denn, du bist morgens vor 6 unterwegs ... dann wirds wohl noch gehn ... warum habt ihr kein hotel westlich von berlin genommen? oder eben in spandau?
23.09.2011 20:23
von
Joersch
• "Beuteltier" | 2.718 Beiträge | 2794 Punkte
Immer wieder saukomisch mit den Ortsfremden hier. Sturzi, Spandau is groß aber Berlin ist größer! Ich nutz den Altwebersommer morgen, um in die Pilze zu gehen und Nachmittag feiert mein jüngster Kumpel seinen ersten Geburtstag!
zuletzt bearbeitet 23.09.2011 20:24 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.