in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
05.12.2010 23:10
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von Xaero1982Ich nehm nen paar Würstchen :) *anmeld*
VG
oller Schnorrer...naaa guuuut....so n Würschdel sollte bei passender Gelegenheit schon auch abfallen
bin echt gespannt auf die kommende Saison.....hoffe alle sind dann fit, haben ne Mopete sodass wir noch viele ungezwungene gemeinsame Aktivitäten auf die Reihe bekommen
05.12.2010 23:21
von
cowboy
ich find das eh sowas von Latte...wieviel Ps jemand fährt, oder wie doll einer ne Schräglage hinbekommt
bei ner gemeinsamen Ausfahrt zählt für mich in aller erster Linie, dass jeder wieder heile zu Hause ankommt, sich keiner Überfordert gefühlt hat und man gemeinsam ne schöne Ausfahrt, nen schönen Tag hatte
Hoffe wir bekommen solch schöne Tage in der kommenden Saison gemeinsam hin.....ne coole Truppe haben wir dafür ja schonmal langsam zusammen
05.12.2010 23:23
von
motorradhasi
• Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte
Zitat von cowboyich find das eh sowas von Latte...wieviel Ps jemand fährt, oder wie doll einer ne Schräglage hinbekommt
bei ner gemeinsamen Ausfahrt zählt für mich in aller erster Linie, dass jeder wieder heile zu Hause ankommt, sich keiner Überfordert gefühlt hat und man gemeinsam ne schöne Ausfahrt, nen schönen Tag hatte
Hoffe wir bekommen solch schöne Tage in der kommenden Saison gemeinsam hin.....ne coole Truppe haben wir dafür ja schonmal langsam zusammen
Ich finde es richtig, wenn Anfänger, egal wie alt sie sind, erstmal mit weniger PS fahrn. Jeder so, wie er es sich zutraut.
05.12.2010 23:29
von
cowboy
@Hasi
Ausfahrten heist Kompromisse schließen.....und da zählen die Schwächeren...die bestimmen den Turn
ich bin eh nicht der Racer....ich kann auch im Bummeltempo Spass haben...Hauptsache alle fühlen sich wohl
Im Übrigen .....gerade Anfänger profitieren unheimlich von GUTEN Vorrausfahrern! Jemandem hinterherzufahren, in den man Vertrauen hat.....das fördert ungemein
und wer halt schneller will....macht das allein oder aufm Kringel
05.12.2010 23:34
von
Xaero1982 (gelöscht)
Zitat von cowboyich find das eh sowas von Latte...wieviel Ps jemand fährt, oder wie doll einer ne Schräglage hinbekommt
AMEN
Ja, Jense ich kann ungedrosselt fahren, aber ich hab sie schon gedrosselt gekauft und habe, wie Hasi schon sagte erst im Juni meinen Führerschein gemacht, also fürs Mopped und da dacht ich mir: 1. isses billiger 2. kann ich mich erst mal mit anfreunden 3. fand ich es ok so wie es ist und ich kenne niemanden der was anderes behauptet hat...
05.12.2010 23:36
von
cowboy
Ja, Jense ich kann ungedrosselt fahren, aber ich hab sie schon gedrosselt gekauft und habe, wie Hasi schon sagte erst im Juni meinen Führerschein gemacht, also fürs Mopped und da dacht ich mir: 1. isses billiger 2. kann ich mich erst mal mit anfreunden 3. fand ich es ok so wie es ist und ich kenne niemanden der was anderes behauptet hat...
VG[/quote]
is doch voll oki lass dir blos nichts anderes einreden
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.