Nacht zusammen!
Freu mich auch schon auf die neue Saison und viele km mit der grünen Rakete!
Zitat von JenseZitat von motorradhasina gut, dann üb ich mit vigi das langsamer fahren na da bin ich gespannt ... so, wie der zwerg schon die klappe aufgerissen bezüglich ihres fahrstils ...
Zitat von motorradhasina gut, dann üb ich mit vigi das langsamer fahren
na da bin ich gespannt ... so, wie der zwerg schon die klappe aufgerissen bezüglich ihres fahrstils ...
#find ich allerdings auch!! ;)
Zitat von JoerschFreu mich auch schon auf die neue Saison und viele km mit der grünen Rakete!
Wird Zeit für den Frühling
freu mich auch schon auf gemeinsame ausfahrten mit euch und anschliessendem grillen bei uns ...glaub dat iss dat einzige wat cowy kann
Zitat von geierwalli...glaub dat iss dat einzige wat cowy kann
Das einzige reicht mir
Zitat von KratziZitat von geierwalli...glaub dat iss dat einzige wat cowy kannDas einzige reicht mir
Kratzi ... langsam mach ick mir Gedanken ... Du scheinst ja nur noch ans Essen zu denken ...
So wie der aussieht, kanners ja ooch vertragen.
na Du mußt ja Infos haben ....
warum?
Zitat von motorradhasiSo wie der aussieht, kanners ja ooch vertragen.
naja ...
Det sieht man doch ans Jesichte!
Seh ich so dünn im Gesicht aus Essen is aber fast so jut wie Mopped fahren
Zitat von KratziSeh ich so dünn im Gesicht aus
liegt bestimmt an deiner wallenden Mähne
Die bleibt...sonst hätten einige hier nichts mehr zum quatschen
Kann mir vielleicht jemand für 10 Minuten ne Sackkarre ausleihen? Muss meine Waschmaschine zwei Meter verrücken.
Zitat von motorradhasiKann mir vielleicht jemand für 10 Minuten ne Sackkarre ausleihen? Muss meine Waschmaschine zwei Meter verrücken.
Und wozu brauchst du für 2 Meter ne Sackkarre?2 Meter in der Vertikalen oder in der Horizontalen?VG
Geht schneller und is besser für alle Beteiligten.
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör