in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
03.10.2010 21:17
von
Kratzi (gelöscht)
Zitat von ZX Willi wollte aber keinen Stau verursachen.
Mach dir keine Sorgen, da is ne Yamaha YZF750 mit gefahren und der is mit ca 50kmh die Start/Ziel Gerade lang getuckert und dann war in der gelben Truppe ne polnische 50ccm Rennsemmel bei...als die anderen vorbei geflogen sind dachte man der steht
War wirklich geil heute...Tagesziel wurde auch erreicht: 1:38 min
Gut, der Wert is nach Gespächen mit Bekannten mindestens 13s zu hoch
03.10.2010 21:43
von
green thunder
• Ninja-Fetischist | 1.248 Beiträge | 1248 Punkte
Bin grad mal am lesen.Also ich denke mal Kratz ist mir entgegen gekommen,wenn er es war ,war er alleine auf der Strasse und ihm ist ne Gruppe von 7 Maschinen auf der Asphaltstrasse Richtung Groß Väter entgegengekommen,die letzten beiden Maschinen gehörten nicht zu dem Verein.Das war ne Repsol von meinem Kumpel und die 9er da hinter waren meine Dahme und ich.Bin ja begeistert.vor 4 Jahren hat mein alter Chef mal ein Spassfahren mit Karts und Betriebsautos springen lassen,da war an eine Motorradstrecke noch garnicht zu denken.War nicht übel was ich da heute gesehen habe.
03.10.2010 22:03
von
Kratzi (gelöscht)
Zitat von green thunder Bin grad mal am lesen.Also ich denke mal Kratz ist mir entgegen gekommen,wenn er es war ,war er alleine auf der Strasse und ihm ist ne Gruppe von 7 Maschinen auf der Asphaltstrasse Richtung Groß Väter entgegengekommen,
Wenn es ne lichtblaue 7er war mit unverkennbaren orangenen Fender...schuldig
@Leo: VIDEO!!!
zuletzt bearbeitet 03.10.2010 22:04 |
nach oben springen
03.10.2010 22:08
von
green thunder
• Ninja-Fetischist | 1.248 Beiträge | 1248 Punkte
Also auf jeden Fall war sie Blau (musste leider nach Vorne schauen,da die Leuts vor uns falsch Abbiegen wollten)das war für uns ziemlich Spontan das Gebremse.
zuletzt bearbeitet 03.10.2010 22:10 |
nach oben springen
04.10.2010 08:41
von
Leo1987
• Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte
keine sorge die VIDEOS KOMMEN ;) werde ich heute abend hochladen .... und euch den link senden
ich werde alle hoch laden..... du bist öfters drauf einmal mit alex als er die cam auf dem tank hatte und einmal mit benni als ich von aussen gefilmt habe du siehst verdammt schnell aus
zuletzt bearbeitet 04.10.2010 08:41 |
nach oben springen
04.10.2010 09:01
von
Leo1987
• Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte
überings hab ich mir da ich noch keine knieschleifer besitze ....... einfach mal die schuhe samt rasten angeschlifen evtl. sollte ich doch mal hang off lernen ;)
04.10.2010 11:06
von
motorradhasi
• Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte
Zitat von Leo1987überings hab ich mir da ich noch keine knieschleifer besitze ....... einfach mal die schuhe samt rasten angeschlifen evtl. sollte ich doch mal hang off lernen ;)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.