in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
16.05.2012 16:37
von
KiloFazer
• Speed-Junkie | 371 Beiträge | 371 Punkte
So Freunde der Schräglage...Mopped ist wieder in meinem Besitz...alles schick...
Leider ist ein kleines Unglück passiert und ich trau mich gar nicht so richtig das publik zu machen ob des Kakao's durch den Hasi, Walli, Cowy und Joersch mich ziehen werden.
16.05.2012 16:50
von
motorradhasi
• Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte
Zitat von KiloFazer So Freunde der Schräglage...Mopped ist wieder in meinem Besitz...alles schick...
Leider ist ein kleines Unglück passiert und ich trau mich gar nicht so richtig das publik zu machen ob des Kakao's durch den Hasi, Walli, Cowy und Joersch mich ziehen werden.
16.05.2012 16:56
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Mist......vorher mit Möppi an die Tanke gefahren.....was merk ich da? Papiere Autoschlüssel und Papiere unterwegs verloren, weil ich n Reisverschluß nich zu hatte
Hab nun die Strecke dreimal im Schritttempo abgefahren.....also ne halbe Ewigkeit wenigstens hab ich die Papiere wiedergefunden
16.05.2012 16:57
von
KiloFazer
• Speed-Junkie | 371 Beiträge | 371 Punkte
Zitat von cowboyMist......vorher mit Möppi an die Tanke gefahren.....was merk ich da? Papiere Autoschlüssel und Papiere unterwegs verloren, weil ich n Reisverschluß nich zu hatte
Hab nun die Strecke dreimal im Schritttempo abgefahren.....also ne halbe Ewigkeit wenigstens hab ich die Papiere wiedergefunden
Na watt ein Glück, das wär ja ne Rennerei geworden...
16.05.2012 16:58
von
motorradhasi
• Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte
Zitat von cowboyMist......vorher mit Möppi an die Tanke gefahren.....was merk ich da? Papiere Autoschlüssel und Papiere unterwegs verloren, weil ich n Reisverschluß nich zu hatte
tja cowy, man fährt eben ncih mit offener jacke .. cool aussehn is das eine ...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.