in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
16.05.2012 17:26
von
KiloFazer
• Speed-Junkie | 371 Beiträge | 371 Punkte
Zitat von cowboy
Zitat von KiloFazerAm besten pack ich noch ne Lupe mit ein...
ach Quarkkonzentrier dich besser auf die Straße, die Kühlmitteltemperatur und auf n feuchten Hinterreifen bei trockener Fahrbahn
können froh sein, dass Hasi das gesehen und so schnell richtig eingeschätzt hat die nächste Linkskurve hätte sonst deine werden können
ich finde.......dafür hat se echt n von dir verdient, so mitbis zu den Mandeln und so
da hat sie wohl watt verdient, aber das geht dann doch zu weit...@hasi: also doch putzen, kacke...
ausserdem cowy, so ein schweinkram mach ich nicht, ich bin anständich, schüchtern und gut erzogen und ich brauch auch keinen sex, mich fi... das leben jeden tag... ausserdem hat hasi nen schwarzen gürtel in irgendwas und dann kloppt die mir noch eine oder 2...
16.05.2012 17:29
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von KiloFazerausserdem cowy, so ein schweinkram mach ich nicht, ich bin anständich, schüchtern und gut erzogen und ich brauch auch keinen sex, mich fi... das leben jeden tag... ausserdem hat hasi nen schwarzen gürtel in irgendwas und dann kloppt die mir noch eine oder 2...
siehste.....nen Ninjafahrer würd so n popliger Schwarzgurt nicht abschrecken
vielleicht doch besser, wenn du fortan "rosa" fährst
16.05.2012 17:31
von
KiloFazer
• Speed-Junkie | 371 Beiträge | 371 Punkte
Zitat von cowboy
Zitat von KiloFazerausserdem cowy, so ein schweinkram mach ich nicht, ich bin anständich, schüchtern und gut erzogen und ich brauch auch keinen sex, mich fi... das leben jeden tag... ausserdem hat hasi nen schwarzen gürtel in irgendwas und dann kloppt die mir noch eine oder 2...
siehste.....nen Ninjafahrer würd so n popliger Schwarzgurt nicht abschrecken
vielleicht doch besser, wenn du fortan "rosa" fährst
alter schwede, jetzt wirds persönlich, das müssen wir beim nächsten treffen nochma ausdiskutieren...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.