Dann trau ich mich ja gar nicht mehr zur Brücke..... Aber zu meiner BW Zeit hatte alles seine Zucht und Ordnung.. kein Wildwuchs auf dem Kopf
Zitat von KratziWir sehen uns noch...dann erzählen Cowi und ich dir mal wat von früher
SO ALT bist Du ja nun auch wieder nicht!
Pssst, Frauen stehn auf ältere Herren @Frank: Ich hatte vor 14Jahren kurze Haare
na dann kram mal schon deinen AOK-Chopper hervor ...
Mein SBK Chopper wird eine ZXR750 H1
oldschool... Halt aber erstmal die 7er in Ehren und sorg dafür das sie ein feines Rentner Dasein hat
Zitat von KratziMein SBK Chopper wird eine ZXR750 H1
naja ... mir wäre die L oder die M lieber ... aber ohne SBK!SBK auf ner ZXR ... das grenzt schon an Blasphemie!
Zitat von KratziPssst, Frauen stehn auf ältere Herren
pssssssst verrat das nicht meinem Frauchen....sonst sperrt die mich wieder innen Keller
was cowy läst dich schon wieder von deiner frau unterdrücken???
Zitat von marek78was cowy läst dich schon wieder von deiner frau unterdrücken???
als Frischverheirateter genießt du ja quasi noch WelpenschutzWart mal ab, bis die Schonfrist um ist....dann bekommst auch
Schonfrist???wie lang ist die ???warum sagt mir das keiner vorher ???
Zitat von marek78Schonfrist???wie lang ist die ???warum sagt mir das keiner vorher ???
ist ein lang gehütetes Geheimnis aller Ehemänner, die in die Falle gatappt sindtrags mit Fassung und warte auf dein Leid
,ich werde für die freiheit kämpfen
Cowy nicht warte auf dein Leid sondern lerne es zu geniessen.
Schonfrist? Super, wie lang geht die? Ich bin ja optimal vorbereitet wenn ich das schon vorher weiss
Zitat von green thunderCowy nicht warte auf dein Leid sondern lerne es zu geniessen.
genau und lernen zu leiden ohne zu klagen
Zitat von cowboyZitat von green thunderCowy nicht warte auf dein Leid sondern lerne es zu geniessen.genau und lernen zu leiden ohne zu klagen
oha jetzt kommt der Preuße durch
na irgendjemand lust sich auf ein kaffee und ne kleine runde zu treffen heute????
*lusthab*
das war natürlich an die leute gerichter die schon mopet fahren können
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör