in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
17.05.2012 21:55
von
motorradhasi
• Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte
Zitat von geierwallidie plöden besoffenen berliner hab echt heut von den die nase voll
ich fands recht leer auf den straßen
letztes jahr hatte ich ja auch ne ausfahrt am herrentag gemacht und da hatte ich mir geschworen, nie wieder an nem herrentag rauszufahren. aber heute, wohl dank des wetters, gab es so gut wie gar keine störung. die tröte an der bikerscheune in dobbrikow war nervig. und selbst an der spinnerbrücke wars eben wie leergefegt.
17.05.2012 21:58
von
suomy
• Speed-Junkie | 213 Beiträge | 213 Punkte
Danke für die schöne Tour... Hat richtig Laune gemacht :D Und ich weiß netzt, das ich noch tiefer runter muss, in der Kurve und abnehmen muss ich auch :D
17.05.2012 22:00
von
geierwalli
• *Miss Domina* | 18.791 Beiträge | 18791 Punkte
Zitat von motorradhasi
Zitat von geierwallidie plöden besoffenen berliner hab echt heut von den die nase voll
ich fands recht leer auf den straßen
letztes jahr hatte ich ja auch ne ausfahrt am herrentag gemacht und da hatte ich mir geschworen, nie wieder an nem herrentag rauszufahren. aber heute, wohl dank des wetters, gab es so gut wie gar keine störung. die tröte an der bikerscheune in dobbrikow war nervig. und selbst an der spinnerbrücke wars eben wie leergefegt.
die tröten und pfeifen hatte ich grade bei meinem lauf im parcour da war meine maus zu nix mehr zu gebrauchen weil ne horde besoffener berliner uff de kacke hauen mussten
17.05.2012 22:04
von
geierwalli
• *Miss Domina* | 18.791 Beiträge | 18791 Punkte
Zitat von motorradhasiwie isses denn ausgegangen, walli?
naja sagen wir es mal so....in meiner klasse iss keiner aufs treppchen gekommen ,weil alle disqualifiziert warendat war mein einzigster trost aber von 200 läufen kommen die kerle grade bei meinem lang ...hätten sich ja wohl nen anderen aussuchen können...die haben nur über lautsprecher gesagt für die große ablenkung ein sehr guter lauf
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.