in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
16.05.2012 23:11
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von 9ergreenAahh ok. Ich dachte schon, jemand hat sowas wien Routenplan ausgearbeitet, oder ist Ortskundig.
Frauchen hatte sich irgendwie was zusammengekritzelt..........wollten wir ja neulich schon hin, als es dann so kalt und nass war.... aber frag mich nicht...kenn mich da auch nicht wirklich aus.... war letztens froh, das wir die Sprecheinrichtung hatten, weil Frauchen hinter mir war und ich die Orte die sie mir angesagt hatte selten irgendwo gelesen hab.....aber gemeinsam (hatte ja noch die Karte aufm Tank und n Navi dabei) hats irgendwie dann ganz gut geklappt
seh ich eh nicht so eng....ne grobe Richtung hat man ja immer irgendwie......wie gesagt, Schlaubetal wollten wir dann mal anschauen, war da einmal und fands ganz schön...von Strecke und Landschaft her gesehen
zuletzt bearbeitet 16.05.2012 23:13 |
nach oben springen
16.05.2012 23:44
von
cowboy
Zitat von 9ergreen
Zitat von motorradhasiseit wann sind wir denn ortskundig
Schon mal was von Hausstrecke gehört, Hasilein. Marek ist sogar im Harz 100% Ortskundig. Von daher.
naja, auf seiner Hausstrecke wird sich jeder auskennen....und Marek ist ja wohl öfters im Harz unterwegs...da sollte man sich dann auch irgendwann grob orientieren können... dann müsstest du ja auch langsam n guten Scout abgeben fürn Harz ..... ist mir aber irgendwie zu weit für ne Gewalt-Tagestour
wir wollten halt ne Strecke finden, die halbwegs zentral ist.... und bisher hat sich keiner gefunden, der in der Ecke ortskunde hätte....ergo....in sofern haben wir letztens wenigstens mal ne neue coole Kneipe und neue Leute kennengelernt....einfach mal schaun.....
17.05.2012 06:37
von
Holox
• Ninja-Fetischist | 1.364 Beiträge | 1364 Punkte
Moin....wünsch euch viel Spass auf Tour und den Nichtfahrern natürlich auch. Schaut nicht so tief ins Glas....sonst gibts nur wieder ein böses erwachen
17.05.2012 20:48
von
cowboy
Zitat von 9ergreenWann ist es dir Recht? Vor 13Uhr komme ich nicht, wenns bei dir nur später passt, dreh ich ne Runde vorher und komm dann mal rein geschneit.
ist mir alles Recht, hab heut mehr geschafft als ich dachte....von daher bin ich startklar..
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.