in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
28.05.2012 20:39
von
geierwalli
• *Miss Domina* | 18.791 Beiträge | 18791 Punkte
Zitat von KiloFazer
Zitat von cowboysind auch wieder gelandet
stellenweise bisi zügig, aber sonst echt klase gewesen...schönen Dank auch nochmal an unsere Neubekanntschaft den Mario, der uns die Kurven präsentiert hat
ohne ihn, hätten wir bestimmt nur ein Drittel der Kurven gefunden
Schön auch mal wieder die kpl. Familie Vigi gesehen zu haben
Genau, und nen Dittel von dem Drittel der Kurven hätte Walli noch versaubeutelt und dann gäb's gar kein Video mehr weil Walli allet rausschneiden läßt...
Schön das ihr gut angekommen seid.
Auch von mir noch nen Dank an Mario, Super Scout gewesen...
quaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaak die eine kurve will ich doch nur rausgeschnitten haben
28.05.2012 20:48
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von Jensepermanent oder nur bei bestimmten drehzahlen?
permanent hab zwischendurch mal die Kupplung gezogen bei allen Geschwindigkeiten (50-270).....dann ist es weg (von daher schließ ich Kette oder Radlager als Überträger mal aus)
hab eben gelesen, dass die geänderten Anlaufscheiben der Lima auch nicht ewig halten sollen.......von daher tippe ich mal auf Lima
tja, nun nen Händler des Vertrauens haben........bei uns in der Ecke schwierig
28.05.2012 20:51
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
Zitat von cowboyhab zwischendurch mal die Kupplung gezogen bei allen Geschwindigkeiten (50-270).....dann ist es weg (von daher schließ ich Kette oder Radlager als Überträger mal aus)
ist es dann nicht eher etwas an der Kupplung .... ... wenn du sie ziehst und es dann weg is ...
28.05.2012 20:56
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von Sturzflugoder doch kette,bzw kraftübertragung(lager) weil die lima läuft ja auch bei gezogener kupplung mit.
hab ich auch dauernd gedacht heute unterwegs.......muss mir die Explosionszeichnung mal anschauen......
bisher hab ich halt die Krankheit der 04er mit der Lima im Kopf, die sich erst durch Vibrationen ankündigt.....dann kurzes geklacker......und dann meist rote Lampe (Öl) und dann ist auch der Motor hin......jedenfalls wurde es genau so schon von vielen Opfern damals beschrieben
28.05.2012 22:14
von
KiloFazer
• Speed-Junkie | 371 Beiträge | 371 Punkte
Zitat von geierwalli
Zitat von KiloFazer
Zitat von cowboysind auch wieder gelandet
stellenweise bisi zügig, aber sonst echt klase gewesen...schönen Dank auch nochmal an unsere Neubekanntschaft den Mario, der uns die Kurven präsentiert hat
ohne ihn, hätten wir bestimmt nur ein Drittel der Kurven gefunden
Schön auch mal wieder die kpl. Familie Vigi gesehen zu haben
Genau, und nen Dittel von dem Drittel der Kurven hätte Walli noch versaubeutelt und dann gäb's gar kein Video mehr weil Walli allet rausschneiden läßt...
Schön das ihr gut angekommen seid.
Auch von mir noch nen Dank an Mario, Super Scout gewesen...
quaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaak die eine kurve will ich doch nur rausgeschnitten haben
sei mal ned so freche du fremdmopetenfahrer
Jau Baby, da steh ich drauf. Gibs mir ordentlich...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.