Zitat von KratziNa dann wünsche ich euch viel Spaß
ich weiß bescheit
Marek, ick hab deinen Laser jetzt immer bei mir. Schick mir mal bitte deine Nummer + Adresse damit ick kurzfristig einfliegen kann!!!
ja mach ich vwarscheinlich stoße ich auch zum hebewerk dazu fahr aber allein hin über strausberg also wenn ich mir sagen könnt wann ich ca da seit !
Zitat von geierwalligreen thunder hat grad angerufen die haben für morgen ne schöne tour geplant
Sehr schön Aber nun fangt mal an zu Malern und hört auf zu schreiben damit ihr morgen fit seid
Zitat von VigineKönnt ihr mir ne ungefähre zeit geben wann ihr am Schiffshebewerk landet? Dann komm ich mal auf n Kaffee dazu :)
Zitat von VigineIch kenn die Ecke, nächstes Jahr kann ich dann dort mal Leader spielen Oder mag mich wer kurz anrufen wenn ihr ca wisst wann ihr da seid? Ihr habt ja meine Nummer...
Isch nisch...
Zitat von marek78ja mach ich vwarscheinlich stoße ich auch zum hebewerk dazu fahr aber allein hin über strausberg also wenn ich mir sagen könnt wann ich ca da seit !
. Marek War dir wohl doch zu langweilig letzten Sonntag, Hauptsache du nimmst mich noch mal mit in den Harz.
Ick schon
Zitat von 9ergreenZitat von geierwalliZitat von motorradhasiZitat von KratziSorry, bin raus du warst doch nie drinne kratzi hat überlegt ob er auch mitkommt9ner green sollen wir dich irgendwo einsammeln ?Nöö, ich fahre irgendwann den Tempelhofer Damm rauf und Birkenwerder wieder runter.
Zitat von geierwalliZitat von motorradhasiZitat von KratziSorry, bin raus du warst doch nie drinne kratzi hat überlegt ob er auch mitkommt9ner green sollen wir dich irgendwo einsammeln ?
Zitat von motorradhasiZitat von KratziSorry, bin raus du warst doch nie drinne
Zitat von KratziSorry, bin raus
du warst doch nie drinne
kratzi hat überlegt ob er auch mitkommt9ner green sollen wir dich irgendwo einsammeln ?
Nöö, ich fahre irgendwann den Tempelhofer Damm rauf und Birkenwerder wieder runter.
He, he, wenn Du T-Damm rauffährst und einer an Dir vorbeigeschossen kommt mit einer hinten drauf dann war ich das......fahr Stubenrauch rauf...
Oki, ich werd mal nen Auge werfen. Ich denk mal so 10.25 Uhr bin ich am T-Damm.
Zitat von 9ergreenZitat von marek78ja mach ich vwarscheinlich stoße ich auch zum hebewerk dazu fahr aber allein hin über strausberg also wenn ich mir sagen könnt wann ich ca da seit !. Marek War dir wohl doch zu langweilig letzten Sonntag, Hauptsache du nimmst mich noch mal mit in den Harz.
Dito
liebe Berliner bitte seid vorsichtig, wenn ihr auf die Bahn auffahrt und bleibt bitte auf der rechten Spur.....ich möcht euch ungern in meinem vorbeidonnernden Abgasstrahl Verbrennungen zuführen
Zitat von 9ergreenOki, ich werd mal nen Auge werfen. Ich denk mal so 10.25 Uhr bin ich am T-Damm.
Na wenn nicht dann spät. an der Tanke in Birkenwerder...
Zitat von cowboyliebe Berliner bitte seid vorsichtig, wenn ihr auf die Bahn auffahrt und bleibt bitte auf der rechten Spur.....ich möcht euch ungern in meinem vorbeidonnernden Abgasstrahl Verbrennungen zuführen
Sollst Du hier so auf die Wurst haun? Sollst Du nicht lieber Malern?Da muss ich wohl mal nachhelfen...
für's Malern bin ich nicht zuständigIch durfte die groben Abrissarbeiten tätigen....die Farbe verteidigt Frauchen grad wie ne Löwin vor mir
Zitat von cowboyfür's Malern bin ich nicht zuständigIch durfte die groben Abrissarbeiten tätigen....die Farbe verteidigt Frauchen grad wie ne Löwin vor mir
Ah, bist der Grobmotoriker in der Familie. Hast wenigstens aufgepasst watt sie für ne Farbe ausgesucht hat? Nicht das es rosa ist, mein Moped kannst dann mal haben zum hinstellen, passt farblich...so die Plörre... Morgen gibbet bestimmt von Walli für den Spruch. Ich lass meinen Helm den ganzen Tagauf, beim Tanken drück ich wem die Kohle in die Hand...
Kann das sein, das der Strahl von Wallis Mopete kommt.
Zitat von KiloFazer Ich lass meinen Helm den ganzen Tagauf, beim Tanken drück ich wem die Kohle in die Hand...
das mit dem Helm will ich sehen und dass du für alle das Tanken übernehmen willst, wird dankend zur Kenntnis genommen
wäre morgen gerne dabei, bin aber leider auf den stc
viel spaß misu und berichte mir bitte hoffentlich bald PERSÖNLICH weißt schon warum
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör