in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
28.05.2012 22:54
von
green thunder
• Ninja-Fetischist | 1.248 Beiträge | 1248 Punkte
Freut mich das alle wieder zu Hause sind und vor allem das euch die Tour die wir zusammengestellt haben gefallen hat,war stellenweise für unsere Stadtfahrer nicht einfach,aber der Mensch wächst mit seinen Herausforderungen.Nur so kann er sich weiterentwickeln.Nächste Frühstücksfahrt am dritten Sonntag im Juni,Treffpunkt in der Hupe um 10.und bitte mit Voranmeldung,damit ich wieder einen Tisch reservieren kann wegen der Sitzplatzanzahl............Waren übrigens gerade bei MIB 3 und haben schön gelacht.
in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
28.05.2012 23:03
von
geierwalli
• *Miss Domina* | 18.791 Beiträge | 18791 Punkte
Zitat von green thunderFreut mich das alle wieder zu Hause sind und vor allem das euch die Tour die wir zusammengestellt haben gefallen hat,war stellenweise für unsere Stadtfahrer nicht einfach,aber der Mensch wächst mit seinen Herausforderungen.Nur so kann er sich weiterentwickeln.Nächste Frühstücksfahrt am dritten Sonntag im Juni,Treffpunkt in der Hupe um 10.und bitte mit Voranmeldung,damit ich wieder einen Tisch reservieren kann wegen der Sitzplatzanzahl............Waren übrigens gerade bei MIB 3 und haben schön gelacht.
jappa wenn ich mich bis dahin erholt habe
war abba dennoch schönes we und der repsolfahrer iss auch voll nett zugeb
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.