in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
06.03.2011 20:08
von
green thunder
• Ninja-Fetischist | 1.248 Beiträge | 1248 Punkte
Supi den Treat zu spät gelesen,bin Heute Nachmittag alleine ne Runde gefahren,Ab Lehnitz über Wensickendorf, Summt und Oburg wieder zurück nach Hause.So zur Eingewöhnung.
06.03.2011 22:17
von
Serial
• Ninja-Fetischist | 1.213 Beiträge | 1213 Punkte
Zitat von green thunderSupi den Treat zu spät gelesen,bin Heute Nachmittag alleine ne Runde gefahren,Ab Lehnitz über Wensickendorf, Summt und Oburg wieder zurück nach Hause.So zur Eingewöhnung.
Klasse, warst ja bei uns in der Nähe unterwegs, nächstes mal Bescheid geben. Treib mich dort eh öfter rum.
@ Kratzi: Nächstes Mal auch gern wieder bei der Spinnerbrücke, sieh zu das du fertig wirst
Und gehetzt haben wir heute nich, geht eh nicht wirklich, Reifen nicht warm und leider viele Schlaglöcher, die Strassen schauen nicht gut aus..
06.03.2011 22:42
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von McRAEich habe meine auch heute aus der Garage abgeholt :) nun stehtse wieder vor der Tür
war schon Geil wieder aufm Bock zu sitzen ... bin auch ca. ne Stunde gefahren
sogar der "Unwürdige" hats getan
glaub muss morgen echt mal liebevoll den Zündschlüssel im Schloss umdrehen....hab nur Angst von dem dann entstehen könnenden Geräusch infiziert zu werden
06.03.2011 22:47
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von motorradhasi
Zitat von cowboyhab nur Angst von dem dann entstehen könnenden Geräusch infiziert zu werden
ich glaub, ihr wohnt zu abgeschieden
wat n Glück aber auch ich könnte so ein Leben in der ständigen Versuchung einer Metropole auch kaum aushalten...völlige Reizüberflutung für so nen ollen senilen Sack wie mich
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.