#6561

RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 08.06.2012 21:21
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

Zitat von Holox

Hauptsache deine Haare sitzen noch....und das andere bekommt man Poliert




genauuuuuu

nach oben springen

#6562

RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 08.06.2012 22:25
von geierwalli • *Miss Domina* | 18.791 Beiträge | 18791 Punkte

Zitat von half_pig

Zitat von cowboy

Zitat von 9ergreen



Mist....ist mir echt peinlich

hab neben deiner heute an der Simmi für Rüpel geschraubt.....bisi Sprit abgelassen und dabei geraucht

jedenfalls gab's ne Verpuffung und der hintere Teil deiner Mopete is nu schwarz

sieht aber schlimmer aus, als es ist....denke mit wenigen tausend Euronen bekommst das wieder hin

ach ja....der runtergeburnte Hinterreifen brennt noch....der will sich einfach nicht löschen lassen





der arme 9er, das is ja schon fast psychoterror




wenn cowy so weiter macht wird 9ner sagen die bleibt nicht die 5 wochen bei dir ,sondern nur noch 5 stunden

nach oben springen

#6563

RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 09.06.2012 08:13
von Joersch • "Beuteltier" | 2.717 Beiträge | 2793 Punkte

Na wenn das Vertrauen weg ist, dann nehm ich die auch gern für fünf Wochen...

nach oben springen

#6564

RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 09.06.2012 09:30
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

ist der Ruf erst ruiniert, burn sichs völlig ungeniert

nach oben springen

#6565

RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 09.06.2012 10:23
von Holox • Ninja-Fetischist | 1.364 Beiträge | 1364 Punkte
nach oben springen

#6566

RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 09.06.2012 10:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

nach oben springen

#6567

RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 09.06.2012 13:18
von Holox • Ninja-Fetischist | 1.364 Beiträge | 1364 Punkte

Cowi hat heut wohl nen Clown gefrühstückt

nach oben springen

#6568

RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 09.06.2012 19:39
von Holox • Ninja-Fetischist | 1.364 Beiträge | 1364 Punkte

So wer schaut denn alles heute Fußball?

nach oben springen

#6569

RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 09.06.2012 23:39
von 10ergreen • *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte

Puuuh, der Cowy hat nur Spaß gemacht. Hab mir das heute mal vor Ort angeguckt, Die Reifen sind immer noch nicht eingefahren,........................................................................................................................... aber irgend wie muß er doch mit dem Bock gefahren sein. Die ist soo mistig. .................................... egal bringt er sicher wieder in Ordnung. @ Cowy erst mit warm Wasser und dann noch mal mit WD 40 die Feinheiten heraus arbeiten.

zuletzt bearbeitet 09.06.2012 23:41 | nach oben springen

#6570

RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 09.06.2012 23:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von 9ergreen
Puuuh, der Cowy hat nur Spaß gemacht. Hab mir das heute mal vor Ort angeguckt, Die Reifen sind immer noch nicht eingefahren,........................................................................................................................... aber irgend wie muß er doch mit dem Bock gefahren sein. Die ist soo mistig. .................................... egal bringt er sicher wieder in Ordnung. @ Cowy erst mit warm Wasser und dann noch mal mit WD 40 die Feinarbeiten heraus arbeiten.




du weißt gar nicht, was wir jetzt noch für spaß hatten mit dem neuen moped... nun wird cowy wirklich putzen müssen...

nach oben springen

#6571

RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 09.06.2012 23:44
von marek78 • Rollerfan | 6.536 Beiträge | 6536 Punkte

war ein schöner nachmittag

ich habe es noch püngtlich mit duschen zum anpfiff geschaft

nach oben springen

#6572

RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 09.06.2012 23:51
von 10ergreen • *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte

Zitat von marek78
war ein schöner nachmittag

ich habe es noch püngtlich mit duschen zum anpfiff geschaft





Na soo wie ihr an mir vorbei geplestert seid, kein Wunder. Aber Marek, Deine war schon laut, aber Flo seine macht richtig Radau, dagegen war deine nur ein Rauschen.

nach oben springen

#6573

RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 09.06.2012 23:53
von 10ergreen • *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte

Zitat von half_pig

Zitat von 9ergreen
Puuuh, der Cowy hat nur Spaß gemacht. Hab mir das heute mal vor Ort angeguckt, Die Reifen sind immer noch nicht eingefahren,........................................................................................................................... aber irgend wie muß er doch mit dem Bock gefahren sein. Die ist soo mistig. .................................... egal bringt er sicher wieder in Ordnung. @ Cowy erst mit warm Wasser und dann noch mal mit WD 40 die Feinarbeiten heraus arbeiten.




du weißt gar nicht, was wir jetzt noch für spaß hatten mit dem neuen moped... nun wird cowy wirklich putzen müssen...






Der Cowy bringt das sicher wieder ins Lot, bis

nach oben springen

#6574

RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 09.06.2012 23:54
von 10ergreen • *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte

Zitat von 9ergreen

Zitat von half_pig
[quote="9ergreen"]Puuuh, der Cowy hat nur Spaß gemacht. Hab mir das heute mal vor Ort angeguckt, Die Reifen sind immer noch nicht eingefahren,........................................................................................................................... aber irgend wie muß er doch mit dem Bock gefahren sein. Die ist soo mistig. .................................... egal bringt er sicher wieder in Ordnung. @ Cowy erst mit warm Wasser und dann noch mal mit WD 40 die Feinarbeiten heraus arbeiten.




du weißt gar nicht, was wir jetzt noch für spaß hatten mit dem neuen moped... nun wird cowy wirklich putzen müssen...






Der Cowy bringt das sicher wieder ins Lot, bis ich meine süße wieder sehe.

nach oben springen

#6575

RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 10.06.2012 00:19
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

So, nachdem ihr Knalltüten nun endlich wieder vom Hof seid, kann ich ja auch mal gefahrlos n Statement abgeben

Muss sagen, mal abgesehen davon, dass ich mich riesig über diese Überraschung gefreut habe, fand ich das auch mal wieder ein klassisches Beispiel dafür, wie goil sowas laufen kann, wenn die Chemie unter den Leuten stimmt.

Okay....ihr linken Dingers habt mich völlig im Ahnungslosen gelassen und mir meinen Schraubernachmittag versaut.....aber das war es allemal wert

Einen gaaaanz lieben Dank Euch Allen, für diese Überraschung hab mich mächtig darüber gefreut, auch wenn ich es mir kaum anmerken ließ

PS: Mario, hab deine Putzanleitung verinnerlicht und umgesetzt übers Möppi Wasser gekippt und die Reifen sorgsam mit WD-40 eingerieben

nach oben springen

#6576

RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 10.06.2012 00:28
von 10ergreen • *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte

Zitat von cowboy
So, nachdem ihr Knalltüten nun endlich wieder vom Hof seid, kann ich ja auch mal gefahrlos n Statement abgeben

Muss sagen, mal abgesehen davon, dass ich mich riesig über diese Überraschung gefreut habe, fand ich das auch mal wieder ein klassisches Beispiel dafür, wie goil sowas laufen kann, wenn die Chemie unter den Leuten stimmt.

Okay....ihr linken Dingers habt mich völlig im Ahnungslosen gelassen und mir meinen Schraubernachmittag versaut.....aber das war es allemal wert

Einen gaaaanz lieben Dank Euch Allen, für diese Überraschung hab mich mächtig darüber gefreut, auch wenn ich es mir kaum anmerken ließ

PS: Mario, hab deine Putzanleitung verinnerlicht und umgesetzt übers Möppi Wasser gekippt und die Reifen sorgsam mit WD-40 eingerieben





Um die Reifen mach ich mir keine Sorgen, die wolltest du eh noch burnen und mir dann nen paar" Marken" Reifen aufziehen lassen.

nach oben springen

#6577

RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 10.06.2012 00:31
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

Zitat von 9ergreen
Um die Reifen mach ich mir keine Sorgen, die wolltest du eh noch burnen und mir dann nen paar" Marken" Reifen aufziehen lassen.



neeeeee das hast du falsch verstanden

ich sagte, wenn ich das Tor aufmache und die Hunde aus der Nachbarschaft das WD-40 an deinen Reifen schnüffeln, werden die Alle ihre Duftmarken an dein Kackfass pullern

nach oben springen

#6578

RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 10.06.2012 00:58
von 10ergreen • *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte

Du Arsch.

nach oben springen

#6579

RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 10.06.2012 01:02
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

Zitat von 9ergreen
Du Arsch.



das trifft mich nun aber auch bisi hart

Aber ich bin ja nicht nachtragend.....hab die Schwefelsäure schon bestellt.......mit der ich dein Kackfass vom Schmutz befreien werde

nach oben springen

#6580

RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 10.06.2012 01:07
von 10ergreen • *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte

Lass mir wenigstens mein Kennzeichen. ..................................................................................................................................................... Das ist neu.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 160 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 160 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65292 Themen und 2029890 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen