in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
10.06.2012 01:08
von
FloBLN79
• Schnarchnase | 2.171 Beiträge | 2171 Punkte
Zitat von 9ergreen
Zitat von marek78war ein schöner nachmittag
ich habe es noch püngtlich mit duschen zum anpfiff geschaft
Na soo wie ihr an mir vorbei geplestert seid, kein Wunder. Aber Marek, Deine war schon laut, aber Flo seine macht richtig Radau, dagegen war deine nur ein Rauschen.
Haha, habe gar nicht mitbekommen dass wir euch noch überholt haben, wollte ja eigentlich darauf achten. Und soo laut kann die doch gar nicht sein
@Marek Bin auch noch rechtzeitig zum Anpfiff angekommen, allerdings musste ich dafür zwischen 220 - 250 über den Ring fegen
10.06.2012 01:08
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von 9ergreenLass mir wenigstens mein Kennzeichen. ..................................................................................................................................................... Das ist neu.
das sollte machbar sein musste nur rechtzeizig vor der nächsten Müllabfuhr hier sein
neee ooooh neeee.....wer solche Mopedkumpels hat, braucht wirklich keine Feinde mehr
10.06.2012 01:25
von
cowboy
Zitat von PuntiWie Ihr habt ohne mich gegrillt? das geht ja mal gar nicht.
warst nicht im geheimen Verteiler.....sorry aber tröste dich, ich wusste auch nichts davon, bis die Schmeißfliegen hier eingeflogen sind und mir die Haare vom Kopf gefressen haben
10.06.2012 01:29
von
10ergreen
• *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte
Zitat von cowboy
Zitat von PuntiWie Ihr habt ohne mich gegrillt? das geht ja mal gar nicht.
warst nicht im geheimen Verteiler.....sorry aber tröste dich, ich wusste auch nichts davon, bis die Schmeißfliegen hier eingeflogen sind und mir die Haare vom Kopf gefressen haben
Joo, nen paar Kilo Fleisch sind schon übern Tresen gegangen. Aber scheeen wars.
10.06.2012 01:29
von
cowboy
Zitat von PuntiOk, wenn mein Flügel nicht mehr lahmt, dann fliege ich auch bei dir ein und danach hast du nicht mal mehr Haare auf dem Rücken.
ööööhm......liebster Punti....könntest du bitte ein wenig Rücksicht auf mich nehmen Nachdem ich heute weitere Kahlstellen am Haupthaar hinnehmen musste, möchte ich nicht auch noch mein Rückengefieder verlieren müssen
10.06.2012 01:33
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Zitat von cowboy
Zitat von 9ergreen[quote="cowboy"][ Aber scheeen wars.
das möcht ich hier auch ganz deutlich unterstreichen
ihr Saupack habt mir nen verdammt schönen Tag bereitet
Cowy du bist ja auch leicht zufrieden zu stellen, das sind die Elterngene, meine Mutter freut sich auchm wenn alles aufgegessen wird und schon ist sie glücklich.
10.06.2012 01:39
von
10ergreen
• *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte
Zitat von Punti
Zitat von cowboy
Zitat von 9ergreen[quote="cowboy"][ Aber scheeen wars.
das möcht ich hier auch ganz deutlich unterstreichen
ihr Saupack habt mir nen verdammt schönen Tag bereitet
Cowy du bist ja auch leicht zufrieden zu stellen, das sind die Elterngene, meine Mutter freut sich auchm wenn alles aufgegessen wird und schon ist sie glücklich.
10.06.2012 01:43
von
cowboy
Bescheidenheit war schon immer meine Zier
muss grad an meinen Chef denken, als er mir gratuliert hat.....der meinte: hab grad das offizielle Geschenk nicht zur Hand....sonst würd ich das grad gerne persönlich übergeben..
Ich: das tut doch nicht Not (ist dieses Jahr ne super süße Mocca-Tasse.....aber ich trink nunmal Kaffee) er: das steht aber jedem Angestellten zu ich: jedemdann möcht ich das nicht er: Sie sind wirklich schwierig (und Betriebsratler) ich: wissen Sie, mir haben soviele Leute gratuliert und das gleiche gesagt.........aber alle haben als Schlußsatz gemeint....bleib blos so, wie du bist er: gegrinst....und gemeint ...konnten sie ruhig schlafen? ich: nun , die Nacht war kurz, aber die Rückmeldungen machen es mir schwer, meine Verhaltensweisen anzupassen er: in ihrer Haut möcht ich nicht stecken.........bleiben Sie blos, wie sie sind
zuletzt bearbeitet 10.06.2012 01:44 |
nach oben springen
10.06.2012 01:57
von
cowboy
so, ihr Hübschen.....wird mega Zeit mich an mein Frauchen anzukuscheln.......die in Vorbereitung des kleinen Invents am gestrigen Tasge, neben ihrer ganzen Maloche....da echt was an der Backe hatte und nun auch schon erschöpft in die Federn gefallen ist
ich sag einfach an dieser Stelle DANKE.....war wirklich eine Überraschung....mit der ich nie gerechnet hätte.....und freu mich über wirklich jeden, der dazu beigetragen hat und anwesend war
ein mega Danke an mein Töchterchen....die Stephie hat hier die Tage mal wieder geknüppelt und gemacht.......um die Vorbereitungen (von denen ich ja nun nichts wusste) zu realisieren..... bin da einfach nur bisi geplättet....
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.