in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
10.06.2012 18:20
von
10ergreen
• *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte
Wenn ich das Biest erst mal bei mir vor der Hütte zu stehen habe, bekommt sie erst mal ne Grundreinigung vom aller feinsten. Du wirst sie nicht wieder erkennen.
10.06.2012 18:46
von
geierwalli
• *Miss Domina* | 18.791 Beiträge | 18791 Punkte
Zitat von FloBLN79Hier übrigens das Beweisfoto, wie der frisch gebackene ZX10R Papa zur Legitimation seines neuen Waffenscheins das Kennzeichen montiert
Dafür habe ich mich heute mal mit meiner alten Mopete ausenander gesetzt, und nach einer Rinigung, noch Farbreiniger, Politur und Wachs aufgetragen.
Denke das ergebnis kann sich sehen lassen, wieder "fast" wie neu. Mario, so muss das aussehen und nich so dreckig wie deine
Leider war die Sonne beim Foto gerade weg, da hat sie noch viel mehr geglänzt
jaja mario damit ziehen wir dich jetzt JAHRE auf ,immerhin hab ich mal gedacht du putzt mehr als de fährst
10.06.2012 18:47
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von FloBLN79 Dafür habe ich mich heute mal mit meiner alten Mopete ausenander gesetzt, und nach einer Rinigung, noch Farbreiniger, Politur und Wachs aufgetragen.
und wieso warst du dann blod zum Durchfuttern hier, statt meine Mopete auf Hochglanz zu bringen?
10.06.2012 19:02
von
FloBLN79
• Schnarchnase | 2.171 Beiträge | 2171 Punkte
Zitat von cowboy
Zitat von FloBLN79 Dafür habe ich mich heute mal mit meiner alten Mopete ausenander gesetzt, und nach einer Rinigung, noch Farbreiniger, Politur und Wachs aufgetragen.
und wieso warst du dann blod zum Durchfuttern hier, statt meine Mopete auf Hochglanz zu bringen?
Na weil ich mich lieber durchfutter als putze, ganz einfach
10.06.2012 19:07
von
10ergreen
Zitat von KratziErstmal müssen die Burnspuren von gestern Nacht noch verschwinden
Irgendwo mußte ich mich reagieren...nach dem ganzen Möppse grappschen
Ooooch das war mit Cowy so abgesprochen. Er burnt die neuen Pipos macht im Anschluß die Mopete wieder Tip Top Eisdielentauglich und zieht ein Satz Markenreifen auf.
10.06.2012 19:19
von
10ergreen
Zitat von geierwalli
Zitat von 9ergreen
Zitat von geierwallidie gina fehlt hier todaaaaaaaaaaaaaal ...perry hätt sich gefreut wenn se hier geblieben wäre
Gini will jetzt nen Hund.
na iss ja dat mindeste wat de für gina tun kannst ,hast immerhin auch neue mopete
Jeder will jetzt was von mir, nur weil ich ne neue Mopete hab. Frauchen will den Flur gefliest haben, Gini will nen Hund. Max ........................... der hat noch keine Wünsche angemeldet. ..................................................................... doch, der will jetzt, das Vaddern ihm den Führerschein finanziert.
10.06.2012 19:25
von
geierwalli
• *Miss Domina* | 18.791 Beiträge | 18791 Punkte
Zitat von 9ergreen
Zitat von geierwalli
Zitat von 9ergreen
Zitat von geierwallidie gina fehlt hier todaaaaaaaaaaaaaal ...perry hätt sich gefreut wenn se hier geblieben wäre
Gini will jetzt nen Hund.
na iss ja dat mindeste wat de für gina tun kannst ,hast immerhin auch neue mopete
Jeder will jetzt was von mir, nur weil ich ne neue Mopete hab. Frauchen will den Flur gefliest haben, Gini will nen Hund. Max ........................... der hat noch keine Wünsche angemeldet. ..................................................................... doch, der will jetzt, das Vaddern ihm den Führerschein finanziert.
lach müssen wir als eltern ja auch grade bei unserem max machenwieso solls dir denn besser gehn als uns
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.