in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
15.06.2012 21:11
von
geierwalli
• *Miss Domina* | 18.791 Beiträge | 18791 Punkte
wieso bin doch meist gegen mittag fertig...manchmal eher manchmal bissl später ....iss von uns aus ne schöne tour dahinund denn gönn ich mir nen großen eisbecher
15.06.2012 21:34
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von 10ergreenapropooooooooooo 10ner weil deine sich so dick gemacht hat ,konnt meine heut ned raus zum fahren
Hat dir Cowy ( aus Sicherheitsgründen), nicht gesagt, wo der Schlüssel hängt. [/quote]
Neeeee...Walli vergreift sich nicht an fremdem Eigentum Außerdem hängt der Schlüssel nirgends......der steckt im Zündschloß, damit der Alteisensammler mich net ausm Bett klingeln muss, wenn er die Fuhre abholt
zuletzt bearbeitet 15.06.2012 21:34 |
nach oben springen
15.06.2012 22:21
von
FloBLN79
• Schnarchnase | 2.171 Beiträge | 2171 Punkte
Zitat von cowboy
Zitat von 10ergreenapropooooooooooo 10ner weil deine sich so dick gemacht hat ,konnt meine heut ned raus zum fahren
Hat dir Cowy ( aus Sicherheitsgründen), nicht gesagt, wo der Schlüssel hängt.
Neeeee...Walli vergreift sich nicht an fremdem Eigentum Außerdem hängt der Schlüssel nirgends......der steckt im Zündschloß, damit der Alteisensammler mich net ausm Bett klingeln muss, wenn er die Fuhre abholt [/quote]
15.06.2012 22:22
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von FloBLN79
Zitat von cowboy
Hat dir Cowy ( aus Sicherheitsgründen), nicht gesagt, wo der Schlüssel hängt.
Neeeee...Walli vergreift sich nicht an fremdem Eigentum Außerdem hängt der Schlüssel nirgends......der steckt im Zündschloß, damit der Alteisensammler mich net ausm Bett klingeln muss, wenn er die Fuhre abholt
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.